Meistertipp berichtet über MyHammer und die Handwerkskarte

redaktion MyHammer in den Medien 1 Comment

Das MyHammer verstärkt auf die Handwerkskarte setzt, spricht sich rum im Handwerk: Das Portal Meistertipp bietet Tipps und Infos zum Bauhandwerk und hat nun die Stärkung der Zulassungen bei MyHammer aufgefriffen. Neben einem kurzen Überblick über die geplanten und die bereits durchgeführten Änderungen bei MyHammer, bietet Meistertipp auch zusätzliche Infos zur Handwerkskarte allgemein.

Zum Artikel bei Meistertipp

Ähnliche Beiträge

Comments 1

  1. Das,was sie da vorhaben ist super mit einer Einschränkung,was nach wie vor für Handwerksbetriebe ein sehr großer Nachteil ist.zB.Maler/Lackierer.Firmen bieten
    zu Dumpingpreisen Malerarbeiten an,obwohl diese dafür keine Zulassung von der Handwerkskammer haben.Das war schon immer der Knackpunkt,den sie bis heute nicht gelöst haben.Es nützt garnichts,wenn da steht Gewerk keine Angabe.Diese Firmen stellen sich da zur Show,obwohl sie dort garnicht stehen dürften vom Gesetzgeber.Damit spreche ich im Namen von vielen Handwerkern,die dafür angemeldet sind.Ich biete als Malerbetrieb auch keine Elektroarbeiten an.
    MFG
    Malerreibetrieb Wührmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*