Der Westen berichtet über "Sterne-Handwerker" bei MyHammer

redaktion MyHammer in den Medien 0 Comments

Handwerker Bernd Kreft aus Dortmund ist der Held des morgigen Tages im Westen: Über 175 Aufträge hat der Garagen-Monteur bereits über MyHammer bekommen; 99 Prozent davon wurden von seinen Kunden positiv bewertet. Und wer MyHammer kennt, weiß was das bedeutet: jede Menge goldene Sternchen.

Anlass genug für das Internetportal der WAZ-Gruppe „Der Westen“, heute vorab einen Bericht darüber zu veröffentlichen, der morgen in gedruckter Form in der Westfälischen Rundschau erscheint . Auch diverse Verbandsvertreter kommen zu Wort, darunter kein geringerer als der Präsident des Zentralvebandes des Deutschen Handwerks (ZDH), Otto Kentzler: Der Handwerker geht dort hin, wo König Kunde ist; und wenn’s das Internet ist, sagt er sinngemäß. Auf Kreft trifft das eindeutig zu: 40 Prozent seiner Aufträge bekommt er über MyHammer. Wir gratulieren zum Erfolg und sagen: Weiter so!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*