MyHammer verlost iPad Air und gratuliert der glücklichen Gewinnerin

Daniel Dodt Handwerkerseite des Jahres Leave a Comment

 

Über eine vorweihnachtliche Überraschung kann sich Frau Katja Neumann aus Stößen in Sachsen Anhalt freuen. Im Rahmen der vom Handwerkerportal MyHammer organisierten Abstimmung zur „Handwerkerseite des Jahres 2014“ hatte Frau Neumann am Publikumsvoting teilgenommen und ist nun die glückliche Gewinnerin eines brandneuen iPad Air, welches unter allen abgegebenen Stimmen ausgelost wurde.

 

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: Die glückliche Gewinnerin des MyHammer-Gewinnspiels bei der Wahl zur "Handwerkerseite des Jahres 2014", Frau Neumann aus Stößen, freut sich über ein brandneues iPad Air.
Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: Die glückliche Gewinnerin des MyHammer-Gewinnspiels bei der Wahl zur „Handwerkerseite des Jahres 2014“, Frau Neumann aus Stößen, freut sich über ein brandneues iPad Air.

 

Insgesamt sind bei der Wahl der besten Handwerkerseiten in diesem Jahr mehr als 33.000 Seitenbewertungen eingegangen und bei der Verlosung des iPads berücksichtigt worden. Umso größer war die Freude bei Frau Neumann, als MyHammer ihr die guten Neuigkeiten übermittelte und das iPad Air auf die Reise schickte.

Wir wünschen der glücklichen Gewinnerin des neuen iPads viel Freude mit dem Gerät und möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Teilnehmern des Publikumsvotings bedanken, die auch in diesem Jahr wieder für einen spannenden Wettbewerb gesorgt haben. Auch im nächsten Jahr möchte MyHammer wieder die besten Handwerkerseiten ermitteln und hofft auf eine rege Beteiligung. Ein genauer Termin für den Start zur Wahl der „Handwerkerseite des Jahres 2015“ wird rechtzeitig vor dem Beginn des Wettbewerbs bekannt gegeben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.