Sachsenhammer: Beste sächsische Handwerker-Webseite gesucht

Lundquist Neubauer Handwerkerseite des Jahres 0 Comments

SachsenhammerMyHammer sucht zusammen mit der Handwerkskammer zu Leipzig und der Handwerkskammer Dresden die beste Handwerkerwebseite aus Sachsen. Bis zum 31. August 2013 kann jeder Internetnutzer auf www.handwerkerseite-des-jahres.de/sachsenhammer handwerksnahe Webseiten aus Sachsen vorschlagen und hinsichtlich der Kriterien Design, Inhalt und Benutzerfreundlichkeit bewerten. Aus den zehn bestbewerteten Webseiten wählt eine Jury die drei Finalisten aus, die am Tag des Handwerks, den 21. September 2013, zur Preisverleihung auf den „Markt der Vielfalt“ in Leipzig eingeladen werden: Dort werden die Finalisten und der Gewinner mit dem goldenen, silbernen und bronzenen Sachsenhammer ausgezeichnet. Der Sachsenhammer findet zum ersten Mal statt und ist ein Sonderwettbewerb im Rahmen der bundesweiten Wahl zur „Handwerkerseite des Jahres“, die 2011 von MyHammer ins Leben gerufen wurde.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*