Handwerkerseite des Jahres – So sehen Sieger aus (16/16)

Lundquist Neubauer Handwerkerseite des Jahres 0 Comments

Die Wahl zur Handwerkerseite des Jahres ist beendet und neben dem Gesamtsieger gibt es 15 weitere Gewinner – die Kategorie-Sieger. Diese haben wir hier im MyHammer Blog für Handwerker in loser Reihenfolge vorgestellt. Heute www.glaserei-doell.de, der beste Webauftritt in der Kategorie „Glasverarbeitung“ und gleichzeitig der letzte Kategoriesieger.

glaserei doell

Die „Alte Oper Frankfurt“, die „Commerzbank Arena“ oder „Bang und Olufsen“ – die Referenzen der Glaserei Doell können sich sehen lassen. Und selbst diejenigen, die große Namen allein nicht beeindrucken, können sich auf der Webseite schnell selbst überzeugen: In einer modernen Bilder-Galerie zeigt der Frankfurter Meisterbetrieb was er so alles bewerkstelligt. Das Publikum bei der Wahl zur Handwerkerseite des Jahres war überzeugt, es wählte die Glaserei mit Abstand auf den ersten Platz der Kategorie. Und auch die Experten-Jury befand: Die Webseite „sticht aus der Vielzahl der nominierten Seiten heraus, […] ist klar strukturiert und […] bietet viele Informationen.“

Die Glasserei Doell bildet den Abschluss unserer Reihe und zeigt noch einmal eindrucksvoll, wie ein moderner Handwerksbetrieb von heute funktionert: „Ganz egal ob bei Ihnen zu Hause, telefonisch, im Internet oder in unserem Beratungscenter“ – ein rundum Kundenserivce ist für die Glaserei Doell selbstverständlich. Selbst über die eigene Facebook-Seite können Kunden mit dem Betrieb in Kontakt treten. Wir gratulieren und freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb in 2013.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*