Handwerkerseite des Jahres – So sehen Sieger aus (13/16)

Lundquist Neubauer Handwerkerseite des Jahres 0 Comments

Die Wahl zur Handwerkerseite des Jahres ist beendet und neben dem Gesamtsieger gibt es 15 weitere Gewinner – die Kategorie-Sieger. Diese stellen wir hier im MyHammer Blog für Handwerker in loser Reihenfolge vor. Heute: www.sff-bedachungen.de, der beste Webauftritt in der Kategorie „Dachdecker.“

SFF

„Das ist das Haus vom Nikolaus“ – Kindergartenkinder greifen bei Zeichnungen mit Vorliebe auf das bekannte Steildach zurück. Was eigentlich ein Steildach ausmacht? Solche und andere Informationen finden Kunden auf der Webseite von SFF Bedachungen. Ausschlaggebend für den Kategorie-Sieg war vor allem die einfache und klare Struktur der Webseite. Kunden finden wichtige Informationen und ansprechende Referenzbilder auf einen Blick.

Hinter der Webseite und dem Betrieb SSF Bedachungen stehen Dachdeckermeister Karl-Heinz Surma und seine Frau. Gemeinsam führen sie das Unternehmen aus Hambühren seit 1995 in zweiter Generation und die Auszeichnung als beste Dachdeckerwebseite ist kein Zufall, wie die Firmenphilosophie zeigt: „Wir wollen die traditionelle Handwerkskunst bewahren, sind gleichzeitig aber auch neuen Ideen gegenüber offen… .“ Der Wettbewerb „Handwerkerseite des Jahres“ kam da wie gelegen und wurde promt mit dem Kategorie-Sieg belohnt.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*