Handwerkerseite des Jahres – So sehen Sieger aus (9/16)

Lundquist Neubauer Handwerkerseite des Jahres 0 Comments

Die Wahl zur Handwerkerseite des Jahres ist beendet und neben dem Gesamtsieger gibt es 15 weitere Gewinner – die Kategorie-Sieger. Diese stellen wir hier im MyHammer Blog für Handwerker in loser Reihenfolge vor. Heute: www.raumausstattung-habig.de, der beste Webauftritt in der Kategorie „Raumausstattung.“

Handwerkerseite des Jahres – Raumausstattung

Wer denkt, dass Handwerkstradition und Internet nicht zusammenpassen, der irrt: 85 Jahre ist es jetzt her, als Sattler und Tapezierer Friedrich Habig das erste Mal seinen Firmensitz wechselte. Damals feierte die Firma Habig bereits ihr 25 jähriges Jubiläum und die neuen Räume waren gleich nebenan in der Bleichstraß in Kronberg im Taunus. Noch heute – 110 Jahre später – sitzt der Raumsausstatter-Betrieb in derselben Straße. Nur müssen die Kunden nicht mehr selbst vorbei schauen, um die Hilfe des Raumausstatters in Anspruch zu nehmen. Nach mehreren Generationswechseln macht Kai Habig seine Leistungen und Referenzen heute auf der eigenen Firmenwebseite transparent. Über die können Kunden schnell und einfach Kontakt zum Raumausstatter-Meister aufnehmen.

Von der guten Struktur der Seite war auch unsere Fach-Jury überzeugt und kürte die Webseite mit den Worten „professionell, sachlich und inhaltlich sehr gut aufgebaut“ zur besten Raumausstatter-Webseite Deutschlands. Ein Besuch lohnt – sogar das eigene Lifestyle-Magazin „Wohnissimo“ wird dort in pdf-Format angeboten. Und wer Appetit auf mehr bekommt, der ist natürlich auch nach über 110 Jahren herzlich willkommen persönlich in der Bleichstraß in Kronberg im Taunus vorbeizuschauen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*