Handwerkerseite des Jahres – So sehen Sieger aus (11/16)

Lundquist Neubauer Handwerkerseite des Jahres 0 Comments

Die Wahl zur Handwerkerseite des Jahres ist beendet und neben dem Gesamtsieger gibt es 15 weitere Gewinner – die Kategorie-Sieger. Diese stellen wir hier im MyHammer Blog für Handwerker in loser Reihenfolge vor. Heute: www.folger-gaerten.de, der beste Webauftritt in der Kategorie „Garten- und Landschaftsbau.“

Handwerkerseite des Jahres – Garten- und Landschaftsbau

Ein Badeteich zwischen grünen Wiesen und Bäumen in Mitten einer wunderschönen Bergkulisse – Die Webseite von Folger Gärten lädt gerade bei eisigen Temperaturen zum Träumen ein. Johannes Folger selbst ist am Ziel seiner Träume: „Ich liebe, was ich tue“ – sagt er und meint damit seine Leidenschaft für den Bau von Naturpools und Badeteichen. Im Laufe der 28-jährigen Firmengeschichte entwickelte sich der bayerische Betrieb zum absoluten Spezialisten auf diesem Gebiet.

Um ihren Garten müssen sich die Badeteichbesitzer aber auch nicht sorgen: „Unsere Kenntnisse hören nicht beim Wasser auf, sondern erstrecken sich über das weite Fachgebiet der Gartengestaltung. Dort haben wir unsere Wurzeln,“ versichert Johannes Folger seinen Kunden. 261 Stimmen und die Gunst der Jury bedeuteten den Kategorie-Sieg für die schöne Webseite, was sogar das Oberbayrische Volksblatt dazu bewog über die Auszeichnung zu berichten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*