Handwerkerseite des Jahres – So sehen Sieger aus (4/16)

Lundquist Neubauer Handwerkerseite des Jahres 0 Comments

Die Wahl zur Handwerkerseite des Jahres ist beendet und neben dem Gesamtsieger gibt es 15 weitere Gewinner – die Kategorie-Sieger. Heute stellen wir euch www.malerische-wohnideen.de vor. Die „Handwerkerseite des Jahres 2012“ ist gleichzeitig der beste Webauftritt in der Kategorie „Maler & Lackierer“.

Handwerkerseite des Jahres 2012

Volker Geyer hat mit seiner Webseite www.malerische-wohnideen.de einen klaren Start-Ziel-Sieg hingelegt. Beim Publikumsvoting hatte er schnell die Nase vorn und seinen Stimmen-Vorsprung gab er in der drei Monate dauernden Publikumswahl auch nicht mehr her. Am Ende waren es weit über 3.000 – so viele wie kein anderer im Wettbewerb. Das ist nicht verwunderlich, denn Geyer ist ein echter Marketing-Profi und der Erfolg seiner Webseite ist fest mit dem Erfolg seines Betriebs verknüpft: 1997 gründete Geyer das Firmennetzwerk Aperto® und begann wenig später sich mit seinem Unternehmen ganz auf individuelle Wandgestaltungen in privaten Wohnungen zu spezialisieren. Mit Erfolg, denn heute gehört er in diesem Bereich zu den Marktführen und ist außerdem ein gern gesehener Gast auf Veranstaltungen und Konferenzen. Im Juli 2012 nahm er sogar an der EU-Ministerkonferenz auf Zypern teil, wo er über die Erfolgsfaktoren für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) referierte. Der zypriotische Wirtschaftsminister hatte Geyer persönlich eingeladen. Die Auszeichnung als „Handwerkerseite des Jahres 2012″ ist also nicht nur ein weiterer Meilenstein, sondern eine tolle Bestätigung für das bisher Erreichte.

Und so lautet die offizielle Jury-Beurteilung: „Die Webseite www.malerische-wohnideen.de hat zu Recht die meisten Stimmen vom Publikum erhalten. Die Firmenphilosophie spiegelt sich in der persönlichen und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Webseite wider. Den Besuchern werden aktuelle und detaillierte Unternehmensinformationen inklusive anschaulicher Referenzbilder präsentiert. Durch die ganzheitliche Kommunikation auf allen Social Media Kanälen sowie einem interessanten Unternehmensblog bietet Geyer seinen Kunden einen zusätzlichen Mehrwert.“

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*