Preisverleihung: Werner Deck zu Gast bei MyHammer

Lundquist Neubauer Handwerkerseite des Jahres 2 Comments

Wir haben uns heute über einen ganz besonderen Gast bei MyHammer gefreut: Malermeister Werner Deck aus Eggenstein-Leopoldhafen bei Karsruhe. Wir hatten ihn eingeladen, weil er mit seinem Blog den Titel „Handwerkerseite des Jahres 2011“ gewonnen hat, einem von MyHammer initiierten Wettbewer. MyHammer Vorstand Michael Jurisch überreichte dem stolzen Gewinner die verdiente Trophäe und einen von einer MyHammer Kollegin selbstgebackenen Torte, die zu Ehren des Gasts handwerklich perfekt ganz auf das Maler-Gewerk abgestimmt war. Wir haben uns sehr gefreut, den sympathischen und eloquenten Unternehmer persönlich kennen zu lernen.


Die Pressemitteilung zur Bekanntgabe der Gewinner finden Sie hier.

Ähnliche Beiträge

Comments 2

  1. Lieber Herr Jurisch,

    auf diesem Weg noch einmal meinen herzlichen Dank für den Preis, die Einladung nach Berlin, den freundlichen Empfang und den für mich sehr lehrreichen und spannenden Nachmittag. Sie haben da in Berlin durchgängig ein ganz klasse Team! Meinen Glückwunsch dazu.

    Ganz herzlichen Dank natürlich auch an Frau Ohlemüller, die “Muffin-Queen”, Frau Kühn, Herrn Genzmer und Herrn Schleyer.

    Auf meinem Blog, habe ich den gestrigen Freitag und meine positiven Erlebnisse in Ihrem Haus ebenfalls bereits gepostet.

    Mit farbenfrohen und 🙂 Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner
    Werner Deck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*