Voting für die Handwerker-Seite des Jahres in vollem Gange

redaktion Handwerkerseite des Jahres 1 Comment

Noch bis Ende Oktober kann die „Handwerker-Seite des Jahres“ gewählt werden, aber ein Gewinner steht jetzt schon fest: das Handwerk! Denn die über 600 bislang nominierten Seiten machen klar, dass das Handwerk längst im Internet angekommen ist. In insgesamt 22 Kategorien gibt es bei der MyHammer Aktion außer Ruhm und Ehre natürlich auch tolle Preise zu gewinnen – für die Gewinner-Seiten und die Abstimmenden gleichermaßen!

Wie man am erfolgreich auf Stimmenfang gehen kann, zeigen übrigens diese ausgewählten Bespiele:

http://www.handwerksblatt.de/
http://www.ms-h.info/
http://www.belabauelemente.de/handwerkerseite-des-jahres/

PS: Sie wollen eine Handwerker-Seite vorschlagen oder für eine Seite abstimmen? Unser FAQ erklärt, wie das funktioniert: FAQ Handwerker-Seite des Jahres

Ähnliche Beiträge

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*