Von My-Hammer profitiert jeder: My-Hammer.de verschenkt Geldpreise für Handwerksarbeiten und Dienstleistungen

redaktion Gewinnspiel, Pressemitteilungen 0 Comments

  • Gewinner des Januar-Gewinnspiels ermittelt
  • Handwerkerportal zahlt Rechnungen für zehn glückliche Gewinner

Neuss, den 05. März 2008 – Die MY-HAMMER AG, Deutschlands größtes Online-Portal für Handwerks-Aufträge und Dienstleistungen, präsentiert die zehn Gewinner des Januar-Gewinnspiels auf seiner Seite.

Zu gewinnen gab es für alle, die im Januar einen Auftrag vergaben und kompetente und günstige Handwerker oder Dienstleister fanden, Geldpreise. My-Hammer.de übernimmt nun die Zahlung der Rechnungen für die zehn Gewinner.

Ausgewogen und vielfältig – wie das Portal selbst – sind die Aufträge der glücklichen Gewinner. „Nicht nur, dass ich einen super Dienstleister gefunden habe, nun wird mir auch noch der Betrag zurückgezahlt“, freut sich Stefan de la Motte aus Kiel. Der Auftraggeber, der My-Hammer.de bereits seit über einem Jahr nutzt, ist begeistert über seinen Gewinn.

Dr. Stephanie Kaufmann (40) aus Feldafing ergänzt: „Ich baue gerade ein Büro für meine Praxis ein. Dafür habe ich den Maurer gebraucht, der super zuverlässig, pünktlich und sehr preisgünstig war. Ohne My-Hammer wäre ich an eine solche Super-Leistung nie gekommen!“

Neben einem Dachausbau, Malerarbeiten, Tapezieren eines Doppelhauses und einer professionell gestalteten Webpage bezahlt My-Hammer die Rechnung für Texterstellung, Maurerarbeiten und Verlegung von Laminat.

„Wir freuen uns, dass bereits so viele Menschen Aufträge über My-Hammer vergeben. Auch konnten wir kürzlich das 500.000ste Mitglied begrüßen. Es ist selbstverständlich, dass wir unseren Mitgliedern hin und wieder einen Bonus – wie unser Gewinnspiel – bieten“, sagt Markus Berger-de León, CEO der MY-HAMMER AG.

Die Namen aller Gewinner präsentiert das Portal auf www.My-Hammer.de.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*