Gewinnt ein Ticket zum #ccb18

Manuela Braun Gewinnspiel Leave a Comment

Social Media- und Community-Manager aufgepasst! Als einer der diesjährigen Sponsoren des Communitycamps Berlin haben wir noch eins der heiß begehrten Tickets übrig. Und das wollen wir nun gerne unter Euch verlosen.

Was Ihr dafür tun müsst

Wir verlosen das Ticket nach dem Losprinzip. Dazu habt Ihr mehrere Möglichkeiten ein Los zu erwerben. Je mehr Ihr davon nutzt, desto höher Eure Chance auf den Gewinn.

Und die sehen wie folgt aus:

  • 1 Los: Ein Kommentar von Dir hier unter dem Beitrag hinterlassen, der begründet, warum Du dieses Jahr unbedingt dabei sein musst.
  • 1 Los: Ein Tweet der begründet, warum Du dieses Jahr unbedingt dabei sein musst: Mit #ccb18  und an @MyHammer_de
  • 1 Los: Diesen Beitrag in Deinem Facebook-Feed öffentlich teilen und @MyHammerAG taggen
  • 1 Los: Ein schickes Bild von Deinem Lieblingswerkzeug auf Instagram teilen mit #ccb18 versehen und @MyHammer_de taggen

Somit kannst Du insgesamt vier Lose erwerben. Alle doppelten Tweets, Kommentare, Postings usw. bringen demnach nichts. Auch Retweets oder Shares zählen nur einmal.

Achte bei Kommentaren hier im Blog bitte darauf, dass Du eine gültige E-Mail-Adresse verwendest. Ist das nicht der Fall, wird Dein Kommentar gelöscht und Du nimmst nicht an der Verlosung teil.

Die Verlosung läuft bis Freitag, den 19.10.2018, 12:00 Uhr

Über das #ccb18

Bereits zum elften mal treffen sich am 27. und 28.10.2018 ca. 250 Community & Social Media Manager, sowie weitere Profis aus der digitalen Kommunikation, aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz in Berlin zum CommunityCamp.

Gegenstand dieses Themencamps sind alle Fragen rund um das technologisch geprägte, vor allem aber sozial bedeutsame Beziehungsgeflecht, das zwischen Plattformbetreibern und sozialen Netzwerken sowie zwischen den einzelnen Netzwerkmitgliedern untereinander besteht.

Schwerpunkte sind dabei die Themen Community Management und damit auch Social Media Management, Social Networks und die Frage wie Unternehmen das Potential ihrer „Online Community“ am besten nutzen können.

Im Mittelpunkt des #ccb stehen Aspekte wie Besucherbindung, User-Loyalität, Community Affinität, Community Building, Community Metrics & Management, Mitgliederaktivität, Differenzierung nach Zentrum und Peripherie, Binnenhierarchisierung, Identifikationsgrade, Einhörner, Abwanderbereitschaft, Verlustängste, Verteidigungsbereitschaft, Corporate Blogs, Cat-Content, Unternehmenskritik, Zensur, Monitoring, Berufsbilder etc.

Und wer jetzt noch nicht weiß, was ein Barcamp ist, bekommt das in diesem Video wunderschön erklärt:

 

MyHammer wird mit Aushändigung des Gewinns von allen Verpflichtungen frei. Für Rechts- und/oder Sachmängel wird nicht gehaftet.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr.
Jeder Teilnehmer ist selbst dafür verantwortlich, dass die von ihm angegebenen Daten vollständig und zutreffend sind. Die Folgen unvollständiger oder unzutreffender Angaben, z.B. die Unzustellbarkeit des Gewinns, hat der betreffende Teilnehmer selbst zu tragen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Teilnahmebedingungen dürfen von MyHammer jederzeit ohne Vorankündigung und Angabe von Gründen geändert werden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.