Der Hammer auf Weltreise: Spreewald

redaktion Der Hammer auf Weltreise 2 Comments

Nach seinen etwas weiteren Reisen nach Kreta, Israel und Rom, entspannte unser kleiner Hammer im Spreewald, ca. 100 Kilometer südöstlich von Berlin:


Warum geht der Hammer auf Weltreise?

Wir bei MyHammer möchten eine Bildergalerie unseres kleinen Hammers vor berühmten Sehenswürdigkeiten bzw. schönen Plätzen auf der ganzen Welt erstellen – die Urlaubsorte von MyHammer Mitarbeitern machen hier den Anfang.

Diese Idee zur Hammer-Weltreise war ursprünglich gar nicht so ernst gemeint und wie das oft so ist: man findet doch irgendwie Gefallen daran.

Und jetzt, wo der Hammer bereits auf Kreta und in Israel sowie Rom war, entwickelt er sich firmenintern und bei MyHammer Freunden langsam zum Maskottchen: Bis Ende des Jahres sind die Reisen des Hammers bereits geplant.

Ähnliche Beiträge

Comments 2

  1. Liebes MyHammer- Team,

    gerne nehmen wir Ihren MyHammer- Hammer auf unsere bundesweiten Fahrten zum Kunden mit.
    Wir fertigen und liefern hochwertige und individuelle Möbel, was wir auch immer mit Fotos dokumentieren…da würde sich so ein Hammer immer gut auf dem Bild machen…

    Also eine Weltreise wäre es nicht, aber eine Deutschlandreise.
    Der Starnberger See, München, die Nordsee etc. wären in den letzten Wochen z. B. schon möglich gewesen!
    Natürlich müssten Sie uns den Hammer auf Dauer zur Verfügung stellen.

    Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

    Viele Grüße
    Silja Röthinger und Oliver Nees
    Schreinerei röthinger . nees GbR
    Bei MyHammer zu finden unter „holzinvollendung“

    1. Hallo Frau Röthinger, Hallo Herr Nees,

      vielen Dank für den Vorschlag, er gefällt uns allen sehr gut! Sobald wir einen reise- und verleihfertigen Hammer für die Deutschlandtour haben, melden wir uns.

      Ihr MyHammer Presseteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*