Der Hammer auf Weltreise: Fröhliche Weihnachten!

redaktion Der Hammer auf Weltreise 0 Comments

Auch unser kleiner MyHammer Hammer freut sich auf Weihnachten. Da darf ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt natürlich nicht fehlen, deshalb hat er sich in das Getümmel am Potsdamer Platz gestürzt. Umgeben von bunten Lichtern und dem Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein genoss der Hammer das vorweihnachtliche Spektakel. Auch eine naturgetreue Lego-Nachbildung von Rudolf, dem Rentier hat der kleine Hammer getroffen und sich sogleich mit ihm verweigen lassen.

Dieses Jahr gibt es leider nicht überall in Deutschland weiße Weihnachten. Dank der Suchmaschine Google muss man aber nicht traurig sein, denn wer bei der Suche „let it snow“ eintippt, der wird eine winterliche Überraschung erleben.

Wir von MyHammer wünschen all unseren Kunden ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*