Der Hammer auf Weltreise: Mallorca

redaktion Der Hammer auf Weltreise 0 Comments

Dem trüben Wetter in Deutschland trotzte der kleine Hammer mit einem Strandurlaub auf Mallorca. Vor einem Kulturschock musste der kleine Hammer aber keine Angst haben, denn die spanische Insel ist eine der beliebtesten Reiseziele deutscher Urlauber und somit fühlte er sich fast wie zu Hause:

Die im Mittelmeer gelegene und zur Balearen-Gruppe gehörende Insel bietet eine Vielzahl an Sehens- würdigkeiten für Touristen: vom Botanicactus, einem Kakteengarten über den Castell de Bellver, einer Festungsanlage in Palma bis hin zur Coves dels Hams, einer Tropfsteinhöhle bei Porto Cristo. Nebenbei lässt sich an den Sandstränden der Insel auch gut der Urlaub genießen, vor allem bei strahlendem Sonnenschien und sommerlichen Temperaturen.

Warum geht der Hammer auf Weltreise?

Wir bei MyHammer möchten eine Bildergalerie unseres kleinen Hammers vor berühmten Sehenswürdigkeiten bzw. schönen Plätzen auf der ganzen Welt erstellen – die Urlaubsorte von MyHammer Mitarbeitern machen hier den Anfang.

Diese Idee zur Hammer-Weltreise war ursprünglich gar nicht so ernst gemeint und wie das oft so ist: man findet doch irgendwie Gefallen daran.

Und jetzt, wo der Hammer bereits auf Kreta, in Israel, Rom, im Spreewald, in Frankfurt, Travemünde, Bad Saarow, Paris, in der Türkei, in Krakau, Hongkong, Oberwiesenthal, auf Fraser Island, Sydney, Neuruppin, Riga, Basel, Amsterdam, Thailand und Laos,Wuppertal und Düsseldorf war, hat er sich firmenintern und bei MyHammer Freunden langsam aber sicher zum Maskottchen entwickelt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*