TÜV Saarland bescheinigt MyHammer hohe Kundenzufriedenheit

Sebastian.Mews Auszeichnungen 2 Comments

Die Kunden von MyHammer sind zufrieden – das bestätigt nun auch der TÜV Saarland. Mit der Note 1,8 schnitt MyHammer bei der freiwilligen Überprüfung zur Kundenzufriedenheit ab. Nach dem Service Champion 2017 & 2018 belegen wir mit dieser weiteren Auszeichnung unsere hohen Qualitätsstandards im Kundenservice.

Die TÜV-Zertifizierung basiert auf einer Online-Befragung der Kunden von MyHammer. Abgefragt wurden die Zufriedenheit in mehreren Einzelkriterien, wie zum Beispiel die Übersichtlichkeit der Webseite, sowie die Gesamtzufriedenheit mit dem Unternehmen. Letztere erzielte bei der Befragung mit der Note 1,8 ein gutes Ergebnis.

In den Einzelkriterien trugen vor allem die einfache Platzierung eines Auftrags bei MyHammer (1,62), der schnelle Eingang von Angeboten zum Auftrag (1,75) und der Eingang von passenden Angeboten (1,76) sowie die Qualität der Auftragsausführung (1,75) und die Erreichbarkeit des Kundenservice (1,65) zur positiven Gesamtwertung bei. Zudem kann sich MyHammer auch bei den Kriterien wie Freundlichkeit des Beraters / der Beraterin (1,47) und der schnellen Reaktionszeit bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen (1,58) besonders auszeichnen.

“Unsere Kunden glücklich zu machen ist das primäre Ziel unserer Arbeit. Wir versuchen jeden Tag besser zu werden, und nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Dass die harte Arbeit Früchte trägt, freut mich umso mehr,” so Claudia Frese, Vorstandsvorsitzende von MyHammer.

Neben der Kundenzufriedenheit sind wir zudem für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis (1,7) ausgezeichnet worden.

Beide Zertifikate können hier eingesehen werden:

 

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