Zeitreisen mit MyHammer

redaktion Außergewöhnliche Aufträge 2 Comments

Zurück in die Vergangenheit

Sie ist einer der größten Menschheitsträume: Die Zeitreise! Für MyHammer Nutzer „joghurinho“ wird der Traum wahr. In langer Werkelei in seinem Hobbykeller hat er eine Methode zur Zeitreise entwickelt. Ziel seiner Mission: Die Rückkehr in das Jahr 1986 und dort den eigenen Hund vor einem Autounfall retten!

Zurück in die Zukunft

Aber die Reise ist nur die eine Sache, zurückkehren erweist sich als schwieriger. Denn ungünstige Zeitreise-Bedingungen erlauben die Rückreise erst nach 33 Tagen im Jahr 1986. Solange hält man es in den 80ern aber nicht ohne Begleitung aus – und deshalb sucht „joghurinho“ über MyHammer einen Reisegefährten.

Waghalsige können schon mal ihre Karottenhosen oder quietschbunten Leggins aus der Mottenkiste holen und sich dann beim Auftraggeber melden.  Alle Konditionen sind noch einmal in „joghurinho´s“ Auftragsbeschreibung aufgelistet. MyHammer wünscht viel Spaß bei Italo Disco und Vokuhila – und natürlich gutes Gelingen für die Mission.

Ähnliche Beiträge

Comments 2

  1. Pingback: Alles zur Zeitreise : Milchrausch!

  2. Pingback: Zeitreise ins Jahr 1968

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*