Bei MyHammer zählt nur die Liebe

redaktion Außergewöhnliche Aufträge 0 Comments

Diese ungewöhnliche Ausschreibung war nicht nur ein Appell an kreative Auftragnehmer, sondern auch ein Hilferuf eines Mannes, der seine große Liebe wieder zurückgewinnen will.

Michael S. lebt seit 6 Monaten von seiner Freundin und den beiden gemeinsamen Kindern getrennt. Um das Herz seiner Ex-Freundin wieder für sich zu erobern, plante er ein persönliches Video für sie zu drehen, mit Fotos der Kinder und romantischen Texten.

Für die Realisierung des Projekts suchte Michael S. einen Dienstleister, der das nötige Können und die Materialen mitbringt. MyHammer Auftragnehmer „Jaqueline558“ erhielt den Auftrag und freut sich darauf, die Aufgabe zu bewerkstelligen.

Wir wünschen viel Erfolg bei der Ausführung und hoffen, dass das Ergebnis beim Vorhaben, die Familie wieder zusammenzuführen, weiterhilft!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*