“Töffi”, ein T4 VW-Bus-California-Senior sucht plastischen Chirurgen – oder Kfz-Mechaniker

redaktion Außergewöhnliche Aufträge, News 0 Comments

Ein rostender T4 VW-Bus, von seinen Fahrern auch liebevoll „Töffi“ genannt, sucht dringend einen Kfz- Mechaniker bei MyHammer. Um seine Fahrgäste noch viele Jahre möglichst weit chauffieren zu können, benötigen die Radkappen-Ränder des Gefährts eine Schönheits- OP und müssen unbedingt vor dem nächsten Winter entrostet und versiegelt werden.

Solange sich die helfende „Autoklinik“ im Umkreis von 150 Kilometern um Berlin befindet, fahren „Töffi“ und seine Passagiere auch persönlich dorthin. Neben der angebrachten Bezahlung werden die Auftragnehmer mit selbst gebackenem Kuchen verköstigt.

Mit Hilfe folgender Fotos kann man sich ein Bild davon machen, welche operativen Handlungen bei „Töffi“ notwendig sind:

Hier geht’s zum Auftrag

Hier findet man Dienstleister der Branche Auto, Motor & Boot bei MyHammer

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*