Von Schlange-Stehern, gut gebauten Bodyguards und Theologen – My-Hammer.de präsentiert die skurrilsten Aufträge des ersten Quartals 2007

redaktion Außergewöhnliche Aufträge, Pressemitteilungen 0 Comments

  • Bei mehr als 16.000 abrufbaren Auktionen von Handwerksaufträgen und Dienstleistungen täglich, finden sich stets auch kuriose Aufträge – ab sofort stellt My-Hammer.de die skurrilsten Handwerks- und Dienstleistungsauktionen quartalsweise vor.

Neuss, den 21. Mai 2007 – Ob Türen streichen, Küche tapezieren, Badezimmer sanieren, Garten anlegen oder gar der Bau eines Mehrfamilienhauses – My-Hammer.de, Deutschlands größte Auktions-Plattform für Handwerks-Aufträge und Dienstleistungen, bietet für jede Arbeit eine Lösung. Mit täglich über 16.000 Aufträgen umfasst das My-Hammer-Angebot ein breites Spektrum an Aufträgen, natürlich findet sich dabei auch so manches liebenswert-kuriose Auftrags-Schmuckstück.

So suchte etwa ein Auftraggeber einen „Eintrittskarten-Ansteher“ – also eine Person, die ihm das Schlange-Stehen nach begehrten Konzertkarten abnahm. Dank eines engagierten Bieters auf www.my-hammer.de musste sich der Musikfan natürlich nicht frierend die Beine in den Bauch stehen und konnte den Abend entspannt genießen. Hilfe suchten auch zwei gelangweilte junge Damen, denen jegliche Ideen für Aktivitäten abhanden gekommen waren. Mit My-Hammer.de fand sich schnelle Abhilfe in Form eines motivierten Freizeitgestalters, der wieder Schwung in den tristen Alltag der Damen brachte.

Zu den kreativen Highlights der My-Hammer-Aufträge gehörten auch die Gesuche nach einem Schiedsrichter, der „bitte möglichst nicht bestechlich“ sein sollte, einem Raucherentwöhner, der „bitte mit Hypnose arbeitet, damit es auch wirkt“, einem Ratten-Trainer für „drei ganz herzige Tierchen“, einen gut gebauten Bodyguard für den Einsatz im Freizeitpark, einer stundenweisen Betreuung für drei Vogelspinnen, einem Taucher, der einen versunkenen Sensor aus einer Zisterne bergen sollte sowie einem „unkonventionellen Theologen“ für eine Trauung auf Mallorca.

Schließlich gab es noch einen verzweifelten Vater, der seinem Sohn die Methodik von Rubiks Zauberwürfel zu erklären versuchte. Er musste jedoch leider kapitulieren und suchte händeringend Hilfe eines Logikers auf www.my-hammer.de.

„Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie kreativ unsere über 250.000 Mitglieder doch sind. Es gibt wirklich nichts, was es bei uns nicht gibt – My-Hammer.de beflügelt eben“, schmunzelt Nicholas Thiede, Vorstand bei My-Hammer.de in Neuss.

Bei www.my-hammer.de kann jeder seinen Auftrag kostenlos und unverbindlich einstellen und darauf bieten lassen. Auftraggeber wählen dann das für sie am besten geeignete Angebot und sparen 30 Prozent und mehr gegenüber dem Startpreis. Täglich werden mehr als 1.000 Auktionen neu eingestellt, 16.000 Aufträge sind täglich abrufbar. My-Hammer.de ist damit Marktführer unter den Auktions-Plattformen für Handwerks-Aufträge und Dienstleistungen in Deutschland.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*