Ein Auftrag fürs Leben

Daniel Dodt Außergewöhnliche Aufträge Leave a Comment

Der Düsseldorfer Elektromeister Dirk Leven ist nicht nur seit vielen Jahren erfolgreich auf unserem Portal aktiv, sondern als eines unserer bekanntesten MyHammer-Werbegesichter auch über unsere Plattform hinaus sehr präsent. Als „Handwerker des Monats“ im März 2011 und Finalist bei unserer Wahl zum „Handwerker des Jahres 2016“ konnte Dirk Leven auf MyHammer mittlerweile über 330 positive Kundenbewertungen sammeln. Ein Auftrag, bzw. eine Kundin hat sein Leben dabei im Besonderen geprägt. Darüber möchten wir Euch im Folgenden berichten:

Vor Kurzem bekamen wir von Dirk eine sehr nette Mail mit tollen Bildern, in der er uns zunächst darüber informierte, dass er und seine Partnerin sich nach sieben Jahren und einem gemeinsamen Sohn endlich getraut hatten. Eines der mitgeschickten Fotos ist uns dabei sofort ins Auge gestochen: ein Hochzeitsring mit einer Zahlengravur, die aber nicht das Hochzeitsdatum sein konnte.

Hochzeitsring mit Zahlengravur

Dazu erklärt uns Dirk, dass es mit der Auswahl der gemeinsamen Ringgravur etwa gedauert hat, bis er und seine Frau auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind. Letztlich hätten sich die beiden aber dafür entschieden, prägende Lebensabschnitte ihrer Beziehung per Laser in die Ringe gravieren zu lassen.

„MyHammer ist ein Teil dieser Gravur und zwar die erste Gravur, die Auftragsnummer 2866663 unter der ich den ersten Kontakt (und Auftrag) bei meiner jetzigen Frau erhalten habe“, schreibt uns Dirk. „Damit kam die Beziehung ins Rollen und die Story wurde bei der Hochzeitfeier mehrfach zum Besten gegeben.“

Den passenden Auftrag zur genannten Nummer haben wir in unserem Archiv ausfindig machen können.

Waren wir im ersten Moment des Lesens der E-Mail einfach nur sprachlos, so haben wir es uns nicht nehmen lassen, Dirk und seiner Familie umgehend auf das Herzlichste zu gratulieren und möchten auch jetzt noch einmal die Gelegenheit dazu ergreifen. In diesem Sinne senden wir Euch auch auf diesem Wege die besten Wünsche zu Eurer Vermählung aus Berlin nach Düsseldorf. Wir wünschen Euch viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar und Familie und speziell für Dirk weiterhin viel Erfolg mit MyHammer!

MyHammer Werbeclip mit Dirk Leven

Habt auch Ihr spannende Geschichten rund um Eure MyHammer-Aufträge erlebt, dann schreibt uns an redaktion@myhammer.de. Wir freuen uns sehr auf Eure Berichte!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.