Das war fast Tanz, wie er die Möbel getragen hat

Daniel Dodt Außergewöhnliche Aufträge 2 Comments

move_blog

Monat für Monat sammeln wir über 4.000 Bewertungen ein, die Auftraggeber an unsere Handwerker vergeben. Während viele Bewertungen eher kurz und bündig gehalten sind und sich auf die wesentlichen Aspekte der ausgeführten Tätigkeit fokussieren, fischt unser Kundenservice ab und an auch ein paar echte Perlen aus dem großen Bewertungspool.

Eine ganz spezielle Handwerkerbewertung, die uns in den vergangenen Tagen erreicht hat, möchten wir Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten: Den Inhalt der Kundenbewertung geben wir im Original und in voller Länge wieder. Lediglich die Namen der beteiligten Akteure haben wir redaktionell anonymisiert*:

 

Sehr geehrter Herr Mustermann*!

Danke für den Umzug und ich fühle mich gut unterstützt. durfte ja vorhin den Bewertungsbogen ausfüllen, und ich glaube die „Jungs“ waren enttäuscht über meine unpersönliche Bewertung! Also hier etwas differenzierter (nach der Devise ganz oder gar nicht!):

Sie und Ihre firma geben mir vom ersten Moment an, das Vertrauen, dass DAS zu schaffen ist! Ich finde es ausgesprochen angenehm, einen Ansprechpartner (Chef* ) zu haben; aber auch alle anderen waren immer ansprechbar, und bemüht  zu unterstützen,

auch die Teamzusammensetzung fand ich extremst gelungen!!! Total ausgewogen! sich ergänzend!

Chef*… super macht das alles ganz in Ruhe verbreitend, sehr effizient und selbsständig, gut gelaunt, kompetent. Hat die Fähigkeit menschendurch seine Anwesenheit zu entängstigen!?!

Mitarbeiter 2*…. fand es sehr angenehm einen ca. Meinaltrigen dabeizuhaben! Das gibt ein gutes Gefühl, und er ist echt ein Strahlemann: Lebenserfahrung….; mag einfach Typen, das macht so einen Tag interessant!

Mitarbeiter 3*… am Anfang sehr verschlossen, Er bekommt echt die 1+++++ für die Kür, Rücken großartig, Technik sauber, total fleißig und ab Mittag war das Eis gebrochen und am ende haben wir beide die tiefen Hüftbeuger und den Oberschenkelstrecker gedehnt, er ist total interessiert und in meiner Beobachtung sehr fachkompetent! Das war fast Tanz, wie er die Möbel getragen hat.

Mitarbeiter 4*…. fleißig, fröhlich, braucht so Vorbilder, wie Sie!!!!! Und sie sind noch so jung ; und die wollten echt vorhin teilweise, dass ich Stellung zu einzelnen abgebe, Schluck!

Hey sie waren toll, jeder auf seine Art und zusammen, Jeder von ihnen hat seine Stärken! Und das macht es aus! Weia, das war jetzt sehr differenziert, hoffe, dass dass nicht zu sehr ist… das ist das was ich wahrgenommen habe!

Gutes Timing;Organisation.

Solche Termine sind für mich immer ein Beobachtungsfest! (Männliche) Körper in HöchstBelastung(Gewicht/wenig Platz, eckige Möbelkanten, Treppen!

Wünsche mir mal  mit solchen Leuten (und die haben es echt verdient!!) Trainings in Aktion zu geben, Übungen (und da reichen 3! für den Feierabend!; Rücken/Gelenkschutz durch die Tiefenmuskulatur. Hat Freude gemacht, so unterschiedliche Menschen kennenzulernen. Und wenns nicht mein umzug gewesen wäre, hätte ich den guten flow durchaus genießen können!

Ihr Konzept vermittelt mir -in einer Zeit, die für Niemanden unproblematisch ist, Sicherheit… in guten Händen zu sein! Ein Umzug ist immer ein kleines /oder großes Trauma… (5 umzüge in  weniger als 4 Jahren ist zuviel!

da ist es gut einen Fachmann an seiner Seite zu wissen, der Kompetenz und ruhe verbreitet! niemand gab das Gefühl, genervt…, bewertend zu sein. (im Weg stehe, hilflos sein, Kreislaufprobleme haben, schwitzen, Schmutz)

Jetzt  … geht nix mehr!

Was bin ich erleichtert!

Danke

Frau Mustermann*

 

Da bleibt auch uns nicht mehr viel zu sagen!

Ähnliche Beiträge

Comments 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.