Gold-Awards für die “Baseballs” von MyHammer Dienstleister “Bild & Rahmen”

redaktion Außergewöhnliche Aufträge

Das Design war speziell, die Anforderungen hoch und der zeitliche Rahmen eng gesteckt! Über MyHammer suchte Warner Music, die Music Entertainment Company der Rockabilly-Band „The Baseballs“, einen Dienstleister, der nach genauer Vorgabe 25 Goldene Schallplatten fertigt. Auch bei MyHammer war dies eine eher außergewöhnliche Ausschreibung – die in dieser Woche erfolgreich vergeben wurde:

Die Awards in ganzer Pracht

Götz Westphal, Inhaber von „Bild & Rahmen“ und MyHammer Dienstleister, besitzt die benötigten „goldenen Hände“ – Warner Music wählte Westphals Angebot aus. Seine Dienstleistungen umfassen Objekteinrichtungen, Galeriebedarf, Einrahmungen, Montage und Farbberatung.

Neben der Entlohnung für die Anfertigung der 25 Awards darf Herr Westphal die Bandmitglieder bei einem exklusivem Konzert und der feierlichen Verleihung des Preises treffen: Die „Baseballs“ werden in Hamburg für den Erfolg ihres Debüt-Albums „Strike“ ausgezeichnet, für das sie im März bereits den deutschen Musikpreis „Echo“ als bester nationaler Newcomer erhielten. Das erste Album stürmte nicht nur hierzulande die Charts, sondern auch im europäischen Ausland. Besonders erfolgreich ist die Band in Schweden, Finnland und Norwegen, wo sie jeweils Nr.1-Hits landete und zahlreiche Preise abräumte.

MyHammer gratuliert und freut sich mit den „Baseballs“ auf und über die Goldenen Schallplatten von Herrn Westphal!

Ähnliche Ausschreibungen

Handwerker in der Kategorie Raumausstatter

Ähnliche Beiträge