Tipps für Handwerker: 2. Sind Ihre Kontaktdaten noch aktuell?

redaktion Ankündigungen 5 Comments

2. Sind Ihre Kontaktdaten noch aktuell? Wie Sie Ihr Profil bearbeiten.

Kennen Sie das als Kunde nicht auch selber? Sie haben sich durch einige Anbieter durchgewühlt und endlich den gefunden, der Ihren Anforderungen entspricht und den Sie gerne für ein Angebot kontaktieren möchten. Doch dann wird der erste positive Eindruck zunichte gemacht, weil Sie ihn nicht erreichen können oder keine Antwort erhalten?

Deshalb ist es sehr wichtig, Ihre Kontaktdaten immer aktuell zu halten und so viele Alternativen wie möglich anzubieten.

Bei MyHammer haben Sie die Möglichkeit, Informationen wie Adresse, Webseite, Festnetz, Mobil, Fax und E-Mail zur Kontaktaufnahme zu hinterlegen.

So aktualisieren Sie Ihre Kontaktdaten:

Schritt 1: Sollten Sie noch nicht einge- loggt sein, loggen Sie sich zuerst unter „Mein Konto“ ein.

Schritt 2: Danach gehen Sie auf „Meine Daten“ -> „Mein Profil (Stammdaten)“, wo Sie die Möglichkeit haben, Ihre Adressdaten und Ihre Unternehmensinformationen zu bearbeiten.

Schritt 3: Klicken Sie zur Änderung Ihrer Daten bitte auf den Link rechts oben „Profil bearbeiten“.

Schritt 4: Um Ihre Kontaktdaten zu ändern, klicken Sie nun bitte auf „Profil bearbeiten“ neben dem Namen Ihrer Firma.

Schritt 5: Nach dem Ändern Ihrer Daten, klicken Sie zum Speichern auf den gleichnamigen orangen Button.

Bei BusinessPartnern werden diese Daten darüber hinaus auch auf dem iPhone angezeigt; dies ermöglicht es Auftragnehmern, schnell und unkompliziert mit Ihnen Kontakt auch von unterwegs aufzunehmen.

Tipp: Denken Sie auch daran, ein Foto von Ihrer Firma und/oder Ihren Mitarbeitern hinzuzufügen. Dies steigert das Vertrauen.

Hier geht es zum nächsten Tipp.

Zurück zur Übersicht.

Ähnliche Beiträge

Comments 5

  1. Ich habe handwerksbetrieb im flisen,mosaik,parkett
    Mein Betrib besteht seit 2005 in Frankfurt und ich kann zusicher,das alle arbeiten pünktlich und für jeden erschwinglichen preisen ausgeführt werden
    Die arbeiten werden im sinne des Kunden ordentlich und sauben ausgefyrt
    Jedem Kunden wird eine geweährleistungsgaranzie zugesichert.
    Mein Betrieb hat natürlich eine Firmenhaftpflich-Versicherung und Handwerkskammer karte.

  2. Sehr geehrte Damen und Herren 21.12.2010

    Ich hatte mich bei ihn angemeldet auf 3 Monats abo 1000 um arbeiten zu können weil ich handwerklich begabt bin und arbeitslos bin.

    nach 3 Werktagen habe ich ein Anruf von ihren mitarbeitern bekommen, die haben mir mitgeteilt das nur Selbständige bei ihn Angemeldet sein dürfen.

    Der Berater hat mich aufgefordert mein Konto zu Löschen, bevor es zu Spät sein würde dies habe ich auch getan wie gesagt ich kann es nicht bezahlen wenn ich kein arbeit habe, bitte um Hilfe. wenn ich bezahlen muss dann lassen sie mich ein Auftrag nehmen un das zu bezahlen oder stornieren sie die Rechnung. Ich bitte sie mir eine Lösung vorzuschlagen.

    mit freundlichen Grüßen

    I.Yilmaz

    1. Liebe/r I.Yilmaz,

      wir haben Ihre Angelegenheit an einen unserer Kollegen vom Kundenservice weiter gegeben, der sich bei Ihnen melden wird, um alles weitere mit Ihnen zu klären.

      Viele Grüße,
      MyHammer Presse-Team

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich hatte mich nicht ausführlich Informiert und will
    etwas Verdienen und nicht drauflegen.
    In diesem Zusammenhang bitte ich Sie meine Anmeldung
    als gegenstandslos zu betrachten und zu anolieren.

    Mit besten Dank und
    freundlichen Grüßen
    Edmund Sturm

    1. Sehr geehrter Herr Sturm,

      vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich habe Ihre Nachricht an unsere Kollegen im Serviceteam weitergeleitet.

      Mit freundlichem Gruß

      MyHammer Presse-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*