Handwerker des Jahres 2018: Die Top 100 stehen fest

Daniel Dodt Ankündigungen, News 3 Comments

+++UPDATE+++
Die Top 10 steht fest und das Voting ist eröffnet. Bitte hier teilnehmen und abstimmen!
Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei Amazon-Gutscheine im Wert von je 30 Euro!
 

Seit einigen Wochen suchen wir wieder unseren Handwerker des Jahres 2018. Seit Ende Januar sind bei uns viele spannende, witzige und auch persönliche Bewerbungen eingegangen. Für diese großartige Resonanz möchten wir uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken, zeigt sie uns doch, wie viel wir mit unserer Plattform bewegen konnten und wie eng viele Betriebe über die Jahre mit MyHammer verwachsen und vor allem wie viele Betriebe mit MyHammer gewachsen sind!

Aus der Vielzahl an Bewerbungen, die uns für diesen Wettbewerb zugeschickt worden sind, haben wir aktuell die Top 100 Kandidaten  für den „Handwerker des Jahres2018“ nominiert. Als erste Auszeichnung erhalten alle nominierten Handwerker für ihre tollen Zuschriften ein entsprechendes Siegel in ihrem Firmenprofil, das ihren Erfolg im Wettbewerb auch gegenüber potenziellen Kunden sichtbar macht.

Kurs Richtung Finale: Die zehn besten Betriebe im Publikumsentscheid

In den nächsten Wochen wählt unsere interne Jury die zehn besten Betriebe aus. Diese werden anschließend von uns kontaktiert, im MyHammer Blog vorgestellt und stellen sich einer finalen Social-Media-Abstimmung. Den Gewinner der Wahl zeichnen wir im Anschluss als Handwerker des Jahres 2018 aus. Als MyHammer Markenbotschafter kann er von zahlreichen weiteren Vorteilen profitieren.

Ähnliche Beiträge

Comments 3

  1. Haha gute Ansage @ Hausmeister Flausel 😀 Ich muss dich aber leider enttäuschen, denn wenn es um den Umgang mit Schraubenschlüssel, Hammer, Bohrmaschine und Co. geht, bin ich schon der Beste 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .