Neu bei MyHammer – Das ändert sich im Dezember

Daniel Dodt Ankündigungen 2 Comments

Um den Kundenkontakt über MyHammer stärker in den Fokus zu stellen, haben wir aktuell einige kleinere Änderungen an der Plattform vorgenommen. Für unsere Handwerker und Dienstleister ergeben sich daraus folgende Vorteile:

Übersichtliche Kommunikation

Zur Verbesserung der Übersichtlichkeit gibt es seit einigen Wochen nur eine Konversation pro Auftrag. Derzeit arbeiten wir daran, unseren Auftragnehmern bald auch die Kommunikation zusammen mit den Auftragsdetails anzuzeigen, sodass der Wechsel zwischen Nachrichtencenter und Auftragsdetails nicht mehr notwendig ist.

Mehr Transparenz

Damit unsere Partner künftig wissen, wie es um Ihr abgegebenes Angebot steht, hat der Auftraggeber ab sofort die Möglichkeit, Kontaktanfragen zu bestätigen oder abzulehnen. Besteht kein Interesse von Seiten eines potenziellen Kunden, erfolgt eine automatische Information. Dadurch bleibt anschließend mehr Zeit, sich auf andere lukrative Aufträge zu konzentrieren.

Erweiterung der Leistungen in den Handwerkerprofilen

Haben unsere Handwerker und Dienstleister noch keine individuellen Leistungen ausgewählt, empfehlen wir nun  Leistungen, die zu den Betrieben passen.

Außerdem haben wir weitere Leistungen zur Auswahl hinzugefügt sowie vorhandene redaktionell überarbeitet.  

Unser Tipp: Jetzt Leistungen überprüfen und ggf. bearbeiten!

Auftragssuche noch besser eingrenzen

Ihre Auftragssuche können können Handwerksbetriebe nun bequem nach Ihren Leistungen filtern und so noch besser auf Sie zugeschnittene Aufträge erhalten.

So geht’s: Der Filter befindet sich rechts in der Auftragssuche. Hier lässt sich die Einstellung gleich über die erste Option „Meine Leistungen (Profil & Aktivität)“ aktivieren.

Haben Sie haben Fragen zu unseren Änderungen? Unser Serviceteam hilft Ihnen gern weiter! Rufen Sie uns einfach an unter Tel. (030) 9919 4609 oder schreiben Sie eine E-Mail an service@myhammer.de.

Ähnliche Beiträge

Comments 2

  1. herzlichen glückwunsch – gut gemacht!
    die verbesserungen gehen genau in die richtige richtung. ziel sollte es sein, alle einzelkomponenten eines auftrages in eine „box“ zu bekommen. was jetzt noch fehlt, das ist die möglichkeit zum löschen von einzelnen oder kompletten konversationen im nachrichtencenter. warum lässt das myhammer denn nicht zu? wir unternehmer wissen doch selbst, was weg muss und da brauchen wir keinen, der uns an die hand nimmt und uns vorschreibt, was wir behalten sollen.
    aber ansonsten wird es immer besser – also weiter so!
    viele grüsse und glück auf!
    albert schmitt

    1. Post
      Author

      Hallo Herr Schmitt,

      vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gern möchten wir Sie mit Blick auf unser Nachrichtencenter auf die Möglichkeit aufmerksam machen, Konversionen als „erledigt“ zu markieren und entsprechend zu verschieben. Dementsprechend haben Sie immer eine Übersicht, welche Gespräche mit Ihren Kunden noch offen sind und welche Sie bereits archiviert haben. Beste Grüße – Ihre MyHammer Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*