Junge Dienstleistungen Clean & More als „Handwerker des Jahres 2017″ ausgezeichnet

Daniel Dodt Ankündigungen 0 Comments

Die Gewinner unserer Suche nach dem Handwerker des Jahres stehen fest! In einem abwechslungsreichen Finale konnte sich das Team von Junge Dienstleistungen Clean & More aus dem baden-württembergischen Mehrstetten mit mehr als 900 Unterstützern den ersten Platz sichern und erhält von MyHammer die Auszeichnung „Handwerker des Jahres 2017″. Mit Ihrem Sieg tritt das Team um Geschäftsführerin Manuela Junge die Nachfolge von B & B Autoservice Gordon und Gunda Bettels GbR aus dem niedersächsischen Delligsen an, die sich im Vorjahr gegen neun weitere Finalisten durchsetzen konnten.

Auch im zweiten Jahr des von uns ins Leben gerufenen Wettbewerbs haben wir allen bei MyHammer aktiven Betrieben und handwerksnahen Dienstleistern die Möglichkeit geboten, sich als Handwerker oder Dienstleister des Jahres zu bewerben und einen der begehrten Plätze für den finalen Publikumsentscheid zu ergattern. Insgesamt haben uns zum Abschluss der zweiwöchigen, öffentlichen Abstimmung fast 2.300 Stimmen erreicht, die wir vor allem dem großen Engagement der teilnehmenden Betriebe, Ihrer Familien und Freunde verdanken.

Für diesen tollen Erfolg und die breite Resonanz, die unser Wettbewerb in diesem Jahr wieder erfahren durfte, möchte MyHammer als Veranstalter allen Kandidaten und interessierten Teilnehmern ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Saubere Arbeit auf ganzer Linie: Mit 911 Stimmen geht unsere diesjährige Auszeichnung an das Team von Junge Clean & More.

„Ohne die großartige Unterstützung unserer Familie und zahlreichen Freunde, die mit unglaublichem Eifer bei der Sache waren, wäre unser Erfolg nicht möglich gewesen“, freut sich Manuela Junge. „Insgesamt ist unser Teilnehmerprofil bei Facebook über 200 Mal geteilt worden – von zufriedenen Kunden, den örtlichen Vereinen, langjährigen Freunden und zahlreichen weiteren Unterstützern, denen wir an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich danken wollen. Besonders bewegt haben mich die unglaublich vielen positiven Zuschriften und Kommentare, in denen uns für unsere Arbeit gedankt und uns Mut für den Wettbewerb zugesprochen wurde“, so Junge.

Als Sieger des Wettbewerbs darf sich das Team von Junge Dienstleistungen & More über viele Vorteile freuen. So erhält der Handwerker des Jahres 2017 neben einer kostenlosen MyHammer Jahresmitgliedschaft ein zusätzliches Siegel im Firmenprofil als Auszeichnung, dass den Gewinn des Wettbewerbs auch gegenüber potenziellen Kunden sichtbar macht.

Mit 784 Unterstützern auf dem 2. Platz gelandet – die Molinaris Dach- und Solartechnik GmbH.

Der zweite Platz in unserem diesjährigen Wettbewerb geht an die Molinaris Dach- & Solartechnik GmbH aus Neuenhagen in Mecklenburg-Vorpommern mit insgesamt 784 Stimmen, die während des Wettbewerbs u.a. auf die Unterstützung eines lokalen Radiosenders zählen konnten. Bereits zur Halbzeit hatten zahlreiche Unterstützer der Firma Krämer – Ausbau einen Platz auf dem Treppchen sichern können. Auch im Endklassement bleibt es mit 221 Fans bei einem hervorragenden dritten Platz im diesjährigen Finale.

221 Stimmen bedeuten Platz 3 für die sympathische Firma aus Geilenkirchen in Nordrhein-Westfalen.

Knapp hinter den Treppchenplätzen reiht sich die Fliesenlegermeisterei Käufl ein, die im Laufe des Publikumsvotings 128 Stimmen sammeln konnte. Unsere Top 5 wird komplettiert vom Estrich Fachbetrieb Steiner, der in der Endabrechnung 93 Votes für sich verbuchen kann.

Reiht sich knapp hinter dem Treppchen ein – die Fliesenlegermeisterei Käufl mit 128 Stimmen.

Mit dem Abschluss unseres diesjährigen Wettbewerbs starten bereits wieder die Vorbereitungen für die nächste Runde! So steht die Suche nach unserem „Handwerker des Jahres 2018″ im kommenden Frühjahr bereits fest im Programm. Sehr gerne nehmen wir die vielen postiven Erfahrungen und zahlreichen konstruktiven Anregungen ins kommende Jahr mit und freuen uns auf einen sicherlich spannenden Wettbewerb mit vielen neuen und interessanten Gesichtern.

Sicher in den Top 5 – der Estrich Fachbetrieb Steiner mit 93 Votes.

 

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*