Wahl zum „Handwerker des Jahres 2017″ gestartet – Zehn Betriebe im Finale

Daniel Dodt Ankündigungen 9 Comments

Die Suche nach unserem Handwerker & Dienstleister des Jahres geht ab heute wieder in die heiße Phase. Mit dem Startschuss zu unserem Publikumsentscheid ist die interessierte Öffentlichkeit herzlich eingeladen, in den kommenden zwei Wochen – bis zum 17. Mai (15:00 Uhr) – für unsere zehn Finalisten abzustimmen und sie auf ihrem Weg zum Gesamtsieg tatkräftig zu unterstützen. Nach dem Ende des Publikumsvotings zeichnet MyHammer den Betrieb, der die meisten Unterstützer sammeln konnte, als „Handwerker des Jahres 2017″ aus.

100 Betriebe im Vorfeld nominiert

Bei der Auswahl unserer zehn Finalisten für den diesjährigen Wettbewerb standen für unsere interne Jury mehrere Entscheidungsrunden auf dem Programm. Nachdem in den vergangenen Wochen hunderte spannende, teils sehr persönliche und auch bewegende Bewerbungen bei uns eingegangen sind, haben wir in einem ersten Schritt die Top 100 Kandidaten für den „Handwerker 2017“ nominiert.

Im nächsten Schritt folgte eine ausführliche Interviewrunde mit einer größeren Gruppe von Betrieben, die uns mit ihren Bewerbungen besonders überzeugen konnten. Zum Abschluss des Auswahlverfahrens bestimmten unsere Juroren die zehn Finalisten auf Grundlage der geführten Interviews und der eingegangenen Bewerbungen.

Unsere Finalisten im Portrait

Wie bereits im vergangenen Jahr haben wir für jeden Finalteilnehmer einen persönlichen Unternehmenssteckbrief angelegt. Darin lassen sich nicht nur interessante Hintergrundinformationen zu den einzelnen Betrieben entdecken. In kurzen Interviews geben unsere Handwerker und Dienstleister zudem zahlreiche spannende Einblicke in ihren Arbeitsalltag und berichten von ihren Erfahrungen mit MyHammer. Über die übersichtliche Kandidatenbox können unsere Finalisten schnell und bequem aufgerufen werden:

 

Ihre Stimme entscheidet!

Bei der Wahl zum Handwerker des Jahres kommt es auf Ihre Stimme an! Über die einzelnen Unternehmessteckbriefe kann ab sofort per Mail oder über Facebook mittels des roten Buttons abgestimmt werden. Ebenso finden sich hier weiterführende Hinweise zur Abstimmung. Auch der Wechsel zwischen unsere Finalisten ist über die stets eingeblendete Kandidatenbox problemlos möglich.

Bis zum 17. Mai kann abgestimmt werden

Während der kommenden zwei Wochen informiert MyHammer im Unternehmensblog regelmäßig über die aktuellen Zwischenstände und alle wichtigen Neuigkeiten rund um den Wettbewerb. Nach dem Ende des Publikumsentscheids am 17. Mai um 15:00 Uhr und der sorgfältigen Prüfung eingegangnenen Stimmen steht schließlich die Auszeichnung unseres Gesamtsiegers als „Handwerker des Jahres 2017″ auf dem Programm. Der Gewinner tritt die Nachfolge von B & B Autoservice Gordon und Gunda Bettels GbR aus dem niedersächsischen Delligsen an, die sich die Auszeichnung im vergangenen Jahr sichern konnten.

Als MyHammer Markenbotschafter darf sich unser Gewinner über viele Vorteile freuen. So erhält der Handwerker bzw. Dienstleister des Jahres neben einer kostenlosen MyHammer Jahresmitgliedschaft ein entsprechendes Siegel im Firmenprofil als Auszeichnung, dass ihn auch gegenüber potenziellen Kunden als Gewinner unseres Wettbewerbs sichtbar macht.

In diesem Sinne freuen wir uns auf einen interessanten, fairen und spannenden Wettbewerb und wünschen unseren Finalisten bestmöglichen Erfolg sowie allen Abstimmungsteilnehmern viel Spaß beim Stöbern und Voten. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Betrieben, die bis hierhin mitgemacht haben, für die große Resonanz bedanken. Auch in diesem Jahr haben uns die zahlreichen Bewerbungen und persönlichen Gespräche deutlich gezeigt, wie eng und vertrauensvoll viele Handwerker und Dienstleister mit MyHammer zusammenarbeiten und wie viel wir mit unserer Plattform in den letzten Jahren bewegen konnten. Insofern hoffen wir auf eine rege Teilnahme bei der diesjährigen Abstimmung und drücken unseren Finalisten fest die Daumen!

Bis zum 17. Mail läuft die Abstimmung für unsere zehn Finalisten.

Bis zum 17. Mail läuft die Abstimmung für unsere zehn Finalisten.

Ähnliche Beiträge

Comments 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*