MyHammer mit dem Prädikat „Beste App“ ausgezeichnet

Daniel Dodt Ankündigungen, News 0 Comments

Erneute Auszeichnung für MyHammer: Auch auf Smartphones und Co. können wir mit unseren Apps in punkto Nutzerfreundlichkeit und Praktikabilität auf ganzer Linie überzeugen. Einer Studie der Zeitschrift FOCUS-Money hat anhand einer Befragung von mehr als 62.000 Nutzern diverse Apps bezüglich ihrer Alltagstauglichkeit getestet. MyHammer erhält das Prädikat „Beste App“.

Mehr als 62.000 Nutzerstimmen, 290 Apps, 36 Branchen, 6 Kategorien

Im Rahmen einer aktuellen Studie von FOCUS-Money und ServiceValue zum Thema Kundenzufriedenheit bei Mobile Apps wurde MyHammer mit dem Prädikat „Beste App“ ausgezeichnet. Insgesamt standen 290 verschiedene Anwendungen mit Blick auf ihre Bedienbarkeit und Funktionalität im Alltag auf dem Prüfstand.

Smartphone-Nutzer wissen was eine gute App ausmacht

Neben der Kategorie „Haus & Energie“, in der MyHammer eine Auszeichnung erhielt, wurden mit „Finanzen“, „Handel &Transport“, „Gesundheit“, „Mobilität“ und „Unterhaltung und Kommunikation“ fünf weitere Bereiche unter die Lupe genommen, die sich auf 36 Branchen aufteilen. Nur solche Apps mit dem höchsten Zufriedenheitswert innerhalb einer der untersuchten Branchen erhielten die Auszeichnung „Beste App“.

Die Teilnehmer der Studie wurden gebeten, ihre Zufriedenheit mit der App innerhalb der letzten zwölf Monate zu beurteilen. Dass MyHammer sich unter den wenigen Sieger-Apps befindet, bestätigt uns in unserem Kurs, Auftraggeber und Handwerker mit unseren Angeboten genau dort abzuholen, wo sie MyHammer in Anspruch nehmen.

Den ausführlichen Test finden Sie aktuell bei FOCUS-Money unter dem Titel „Diese Apps kommen an – Finanzen, Shopping, Gesundheit – Apps gibt es für alle Lebensbereiche. Doch wie schlagen sie in der Praxis an?“.

MyHammer mehrfach ausgezeichnet

Bereits Anfang des Jahres sicherte sich MyHammer im Rahmen eines Tests von Handwerkerportalen der Zeitschrift „Computer – Das Magazin für die Praxis“ einen klaren Sieg. Als Deutschlands Marktführer konnten wir die Konkurrenz mit einer Gesamtnote von 1,30 klar hinter uns lassen.

Auch im vergangenen Jahr erhielten wir für unser Angebot und unseren Kundenservice mehrfach Auszeichnungen. So konnten wir uns für unseren nutzerfreundlichen Internetauftritt neben der Ehrung mit dem „Deutschen Fairness-Preis 2016″ durch den Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität auch das Qualitätssiegel „Kundenorientierte Internetseiten – Prädikat Gold“ , vergeben von der Zeitung „DIE WELT“ und der Service Value GmbH, entgegennehmen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*