Nicht verpassen: MyHammer mit neuen Werbespots ab Januar im TV

Daniel Dodt Ankündigungen, News 4 Comments

Pünktlich zum Start ins neue Jahr wird MyHammer wieder mit zwei frischen Werbespots im TV zu sehen sein. Für uns kein Neuland – bereits in der Vergangenheit sind wir schon häufiger im Fernsehen präsent gewesen, um MyHammer, unsere Arbeit und unsere Handwerker bekannt zu machen. Zu sehen sind unsere neuen TV-Spots ab Januar auf insgesamt 17 Sendern, zum Beispiel in der ARD, auf Sat.1, Kabel 1, VOX und N24.

— Hier könnt Ihr einen Blick auf unseren ersten Clip werfen. —

Alles im Kasten: Ab Januar präsentieren wir unsere Spots im Fernsehen einem breiten Publikum.

Handwerk ist Vertrauenssache

Unsere neuen Werbespots stehen unter dem zentralen Motto „Handwerk ist Vertrauenssache“. Darin spiegelt sich unsere tägliche Erfahrung wider, dass das Thema Vertrauen bei der Suche nach dem passenden Profi für unsere Nutzer immer wichtiger wird. So ist der Handwerker nicht mehr nur als ausführender Fachmann, sondern in zunehmendem Maße auch als Dienstleister gefragt, der sich für den Kunden aktiv in den gesamten Prozess – von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung – einbringt. Insbesondere bei den eigenen vier Wänden handelt es sich für viele Verbraucher um einen sehr sensiblen Bereich.

Die Frage „Wer kommt eigentlich zu mir nach Hause?“ oder anders formuliert „Wem können wir heute noch vertrauen?“, gewinnt für Auftraggeber also immer mehr an Bedeutung.

MyHammer Handwerker meistern jede handwerkliche Herausforderung

Genau an diesem für Verbraucher so zentralen Punkt setzen unsere Spots an. Als Deutschlands führendes Handwerkerportal bringen wir seit über zehn Jahren Auftraggeber und Handwerker erfolgreich im Netz zusammen. Mit relevanten Information zu über 17.000 aktiven Handwerksbetrieben und jährlich mehr als 50.000 Kundenbewertungen vermitteln wir ein sehr genaues Bild von den Leistungen und der Arbeitsweise unserer Profis und ermöglichen den einfachen und schnellen Kontakt – direkt zum passenden Fachmann!

Voller Einsatz: Elektrotechnikmeister und MyHammer Handwerker Dirk Leven hat vor der Kamera den richtigen Dreh raus.

In diesem Sinne präsentieren wir in den TV-Spots unsere Handwerker, die durch ihre langjährige Erfahrung und ihr Fachwissen jede handwerkliche Herausforderung meistern. Mit ihren kreativen Ideen und ihrem handwerklichen Geschick helfen sie maßgeblich dabei (Wohn)Wünsche (Wohnträume) Wirklichkeit werden zu lassen und schaffen so ein neues Lebensgefühl. Gedreht wurden die Werbespots Anfang Dezember in Berlin unter Federführung der Werbeagentur Try-No-Agency.

Neugierig geworden? Wer jetzt schon einen Blick auf unseren ersten Spot werfen und sich über unsere Hauptdarsteller informieren möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Ein ganz besonderes Dankeschön für die professionelle Umsetzung geht an das Team von der Werbeagentur Try-No-Agency, die federführend für Kreativarbeit und Dreh verantwortlich gewesen sind.

Bildquelle: © CHLietzmann

Ähnliche Beiträge

Comments 4

  1. Liebes My-Hammer Team,
    der TV-Spot ist SUPER geworden und ich durfte dabei sein 🙂
    „Wem können wir heute noch vertrauen?“… den Handwerkern von My-Hammer!
    Ein klares Statement und für jeden und direkt online auf My-Hammer zu sehen.
    Wer gut ist, wie gut er ist (von anderen Kunden bewertet) und was der Kunde an Umsetzung seiner handwerklichen Anforderung erwarten kann.
    Dieses Medium der handwerklichen Beschaffungsart, in Verbindung der Qualitätspräsens wird für uns Handwerker immer stärker in den Fokus geraten (müssen).
    Viele Grüße von eurem
    Elektrotechnikermeister Dirk Leven aus Düsseldorf

    1. Post
      Author

      Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre netten Worte. Sehr gerne nehmen wir Ihr Lob zum Anlass um unsere Plattform noch besser zu positionieren und weiter voranzubringen. Beste Grüße, Ihre MyHammer Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*