B & B Autoservice zum „Handwerker des Jahres 2016″ gewählt

Daniel Dodt Ankündigungen Leave a Comment

Header_Handwerker_des_Jahres

Die Suche nach unseren besten und beliebtesten Handwerkern ist beendet! In einem überaus engen und bis zuletzt spannenden Finale konnten sich die Kfz-Spezialisten von B & B Autoservice Gordon und Gunda Bettels GbR aus dem niedersächsischen Delligsen mit fast 1.000 Stimmen durchsetzen und werden von MyHammer als „Handwerker des Jahres 2016″ ausgezeichnet.

Im Rahmen des von MyHammer ins Leben gerufenen Wettbewerbs bestand für alle beim Handwerkerportal aktiven Betriebe und Dienstleister in diesem Jahr erstmalig die Gelegenheit, sich als Handwerker des Jahres zu bewerben und für den finalen Publikumsentscheid zu qualifizieren. Insgesamt sind während der letzten zwei Wochen mehr als 2.100 Stimmen für unsere zehn Finalisten abgegeben worden – ein toller Erfolg, der vor allem auf das große Engagement der teilnehmenden Betriebe zurückzuführen ist.

Für die hohe Resonanz des nun zu Ende gegangenen Wettbewerbs und für die rege Beteiligung an der Abstimmung möchte sich MyHammer als Veranstalter ganz herzlich bei allen Kandidaten und interessierten Teilnehmern bedanken!

bettels001

Mit 979 Stimmen zum „Handwerker des Jahres 2016“ gewählt: Gordon Bettels und sein Team aus Delligsen

„Wir hatten in den letzten zwei Abstimmungswochen sehr viel Spaß und Nervenkitzel und werden unseren Erfolg jetzt erst einmal ordentlich feiern“, freut sich Firmengründer Gordon Bettels über die Auszeichnung durch MyHammer. „Mit tatkräftiger Unterstützung der Discothek Checkpoint in Coppengrave haben wir 500 Euro Freibier als Ansporn zum Voten ausgelobt, die wir am kommenden Pfingstsonntag sehr gerne vor Ort einlösen. Besonders möchte ich mich an dieser Stelle bei meiner Familie, unserem gesamten Team und deren Familienmitgliedern bedanken, die alle für den Wettbewerb eingespannt worden sind und sich unglaublich ins Zeug gelegt haben“, so Bettels.

Als Gewinner der Abstimmung darf sich das Team von B & B Autoservice über viele Vorteile freuen. So erhält unser Handwerker des Jahres neben einer kostenlosen MyHammer Mitgliedschaft für 12 Monate ein entsprechendes Siegel im Firmenprofil als Auszeichnung, dass den Gewinn des Wettbewerbs auch gegenüber potenziellen Kunden sichtbar macht.

Blissenbach_01_2197_1000

Mit sportlicher Unterstützung auf den 2. Platz gekämpft: Stephan Blißenbach und sein Team der Blißenbach Sanitär- und Heizungsinstallation aus Köln

Ähnlich erfolgreich und kreativ auf Stimmenfang ist auch SHK-Profi Stephan Blißenbach in den letzten Wochen unterwegs gewesen. Ob Fangruppe des 1. FC Köln oder mit Unterstützung durch einen befreundeten Eishockeyprofi der Kölner Haie: Mit insgesamt 761 Stimmen konnte sich die Firma Blißenbach Sanitär- und Heizungsinstallation einen hervorragenden 2. Platz sichern und das Rennen um den Gesamtsieg lange Zeit offen halten.

kurz_2197_1000

Treppchenplatz mit Sternchen: Parkettlegermeister Alexander Kurz aus Neustadt an der Weinstraße

Bereits zur Halbzeit unter den Top 3 ist es Parkettlegermeister Alexander Kurz mit seinem Betrieb Parkett Kurz gelungen, den Platz auf dem Treppchen dank 157 erhaltener Stimmen erfolgreich zu verteidigen. Knapp dahinter reiht sich das Team vom Maurermeisterbetrieb Daniel Bol ein, welches 92 Stimmen für sich verbuchen kann. Komplettiert wird unsere Top 5 mit dem Meister in Elektrotechnik und „Mister Handwerk 2011″ Dirk Leven, der in der Endabrechnung auf 78 Stimmen kommt.

Bol_2197_1000_1

Den 4. Platz mit 92 Stimmen gesichert: Maurermeister Daniel Bol aus Bockenem

Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb: Für das nächste Frühjahr ist die Suche nach unserem „Handwerker des Jahres 2017″ bereits fest eingeplant. Nach den überaus positiven Erfahrungen der vergangnenen Wochen und dem tollen Feedback von zahlreichen Kandidaten und Teilnehmern freuen wir uns auf einen interessanten und kurzweiligen Wettbewerb im kommenden Jahr mit vielen neuen Gesichtern und spannenden Geschichten.

leben_01_2197_1000

„Mister Handwerk“ macht die Top 5 komplett: Dirk Leven aus Düsseldorf mit 78 Stimmen

 

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.