100 Betriebe für den „Handwerker des Jahres 2016“ nominiert

Daniel Dodt Ankündigungen, News 0 Comments

Header_Handwerker_des_Jahres

 

Seit Ende Januar suchen wir unseren Handwerker des Jahres 2016. In den vergangenen Wochen haben uns viele interessante, spannende und auch bewegende Bewerbungen erreicht. Für diese großartige Resonanz, die uns zeigt, wie eng viele Betriebe im Laufe der Zeit mit MyHammer verwachsen sind und wie viel wir durch unsere Plattform bewegen konnten, möchten wir uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken!

Link: MyHammer sucht den Handwerker des Jahres

Auf unsere interne Jury wartet in den kommenden Wochen viel Arbeit: In einem ersten Schritt haben wir dieser Tage die Top 100 Kandidaten  für den „Handwerker 2016“ nominiert. Für ihre überzeugenden Zuschriften erhalten Sie als erste Auszeichnung ein entsprechendes Siegel in ihrem Firmenprofil, das ihren Erfolg im Wettbewerb auch gegenüber potenziellen Kunden sichtbar macht.

Finale in Sichtweite: Die zehn besten Betriebe stellen sich dem Publikumsentscheid

Aus den 100 nominierten Kandidaten wählt unsere Jury im nächsten Schritt die zehn besten Betriebe aus. Unsere Finalisten werden anschließend im MyHammer Magazin präsentiert und stellen sich einem öffentlichen Publikumsvoting. Der Gewinner der Wahl wird von uns als Handwerker des Jahres 2016 ausgezeichnet und profitiert als MyHammer Markenbotschafter von zahlreichen Vorteilen, wie beispielsweise eine kostenlosen MyHammer Jahresmitgliedschaft.

Weitere Neuigkeiten rund um den Wettbewerb und alle Informationen zu den anstehenden Entscheidungen gibt es hier in Kürze.

dams

Das neue Siegel für unsere Top 100 Kandidaten ist ab sofort in den Handwerkerprofilen sichtbar.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*