iPhone und iPad App-Update

Lundquist Neubauer Ankündigungen 2 Comments

iphone app

Version 1.5. der MyHammer App für das iPad und das iPhone steht nun zum Download bereit und damit: die mobile Angebotsabgabe für Handwerker. Bereits mit der Vorversion konnten Handwerker von unterwegs interessante Ausschreibungen auf ihre Merkliste setzen. Nun können sie ganz einfach Angebote abgeben, diese verwalten und mit Auftraggebern in Kontakt treten.

Wie angekündigt. haben wir uns also in den letzten Monaten darauf konzentriert, Kernfunktionen für unsere Handwerker umzusetzen. Wir arbeiten nun weiter an der Verbesserung der App und daran auch die mobile Webseite auf den Stand der MyHammer App zu bringen.

Update 24. Januar: All4phones, die Handy Community berichtet heute über die MyHammer App. Der Artikel kann hier abgerufen werden.

Alle Infos und die neusten Versionen finden Sie hier: MyHammer App für iPhone, iPad und Android

Ähnliche Beiträge

Comments 2

  1. Wann kommt eine App für Auftraggeber für die Auftragseinstellung? Ich möchte mit meinem Smartphone ein paar Fotos machen, den Auftrag kurz beschreiben und die Fotos dazu hochladen. Das fehlt mir schon lange. Die Nutzung geht immer mehr vom PC zum Smartphone und Tablett.

  2. Und wo bleibt die Android App?
    Bereits auf der Handwerksmesse in München habe ich dieses Thema angesprochen und wurde mit einem trivialen“ wir denken darüber nach “ abgespeist.
    Langsam sollte der Denkprozess abgeschlossen sein.Glauben denn alle “ Entscheidungsträger “ dass der normale Handwerker nur mit Apple auf der Baustelle rumläuft?
    Macht mal was für die Masse die eure Brötchen mit ihren Beiträgen bezahlt und sonnt euch nicht in Vergangenem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*