Ergänzung der Netiquette

redaktion Ankündigungen 0 Comments

Aus aktuellem Anlass haben wir die Netiquette um folgenden Satz ergänzt: „Bewertungen der Arbeit von MyHammer Handwerkern und Dienstleitern lassen wir ausschließlich innerhalb des MyHammer Bewertungssystems zu, nicht aber in diesem Blog.“ Unser Bewertungssystem hat sich seit 2005 bewährt, weil es ausschließlich Bewertungen für einen konkreten Auftrag zulässt. Berechtigte Beschwerden von Dritten müssen natürlich auch möglich sein, aber nicht öffentlich: Dafür gibt es die Möglichkeit der MyHammer Verstoßmeldung, der wir dann sofort nachgehen. Es dient jedoch dem Schutz unserer Handwerker und Dienstleister, dass wir öffentliche Kritik an unseren Kunden außerhalb unseres Bewertungssystems nicht zulassen. Wir werden dies auch weiterhin so handhaben und hoffen auf Ihr Verständnis dafür.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*