Vorankündigung: Detaillierte Leistungsbeschreibung

redaktion Ankündigungen 4 Comments

MyHammer Handwerker können in Zukunft detailliert angeben, welche Tätigkeiten sie anbieten. Ziel ist, dass passende Handwerker für einen bestimmten Auftrag zukünftig noch schneller von Auftraggebern gefunden und kontaktiert werden. In wenigen Wochen werden die detaillierten Tätigkeiten auf den Profilen der Handwerker angezeigt. MyHammer Handwerker werden dann anhand dieser Schlagworte (z. B. „Flachdacharbeiten“, „Betonarbeiten“ etc.) in den Suchergebnissen für Auftraggeber angezeigt.

Leistungen auswählen

Beispielprofil: Leistungen auswählen

Handwerker der Gewerke Dachdecker, Elektrotechniker und Maurer können seit heute ihr detailliertes Leistungsangebot in ihren Profilen angeben. In den kommenden Wochen werden wir diese Funktion sukzessive auch für alle anderen Gewerke anbieten.

 

So funktioniert‘s:

Gehen Sie in „Mein Konto“ – „Meine Leistungen“

• Alle Tätigkeiten Ihres Gewerks sind bereits vorausgewählt.

• Nehmen Sie das Häkchen bei denjenigen Tätigkeiten weg, die Sie nicht anbieten.

• Klicken Sie auf „Speichern.“

Ähnliche Beiträge

Comments 4

  1. Das heisst bei uns, dass der Fokus auf Maurerarbeiten gelegt wird? Das Gewerk wird kaum ausgeführt,,,
    ständig muss ich Zeit investieren für Anfragen im Bereich Maurer(meister)
    Werden wir jetzt fremdbestimmt oder kann man das letztlich selbst entscheiden?
    Da bin ich mehr als gespannt!

    1. Liebe Frau Habermann,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Das Bild in diesem Artikel ist nur ein Beispiel aus den Gewerken Dachdecker, Elektrotechniker und Maurer, für die bislang diese Funktion verfügbar ist. In den kommenden Wochen werden auch andere Gewerke, z.B. Bodenleger die Tätigkeiten exakt auswählen können. Wenn das neue Feature für alle Gewerke funktioniert, wird jeder MyHammer Handwerker dank dieser Angaben selbst entscheiden können, welche Teilbereiche seines Gewerks er anbietet mit dem Effekt, dass die Ergebnisse bei den Suchanfragen genauer werden. Das Ziel ist also, dass Sie in Zukunft weniger Zeit investieren müssen 🙂

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr MyHammer Presse-Team

  2. Ist das jetzt eine Neuerung bzw. war das nicht auch schon vorher so? Nach meiner Erinnerung gab es doch schon immer Suchbegriffe und Schlagwörter, die man angeben konnte.
    Hier habe ich wieder einmal das Gefühl, dass überoptimiert wird. Dagegen wäre ein Hinweis auf Kooperationspartnerschaft hilfreich für den Auftraggeber oder die Angabe aller verwendeten Nutzernamen auf beiden Seiten. Ob 15 angegebene Gewerke tatsächlich den gewünschten Erfolg bringen, ist fragwürdig.

  3. Hallo

    Mir fehlt jetzt auch nichts,,warum ständig irgendwas geändert werden muss; ist mir nicht erschliessbar!
    /// Nur mal wir als Beispiel…
    geb ich Maurertätigkeiten an, hab ich viel abzulehnen, da ständig Neubauanfragen und andere riesige Sachen , am Besten noch mit Materiallieferung kommen..
    /// mach ich das nicht, fragt sich der Kunde, warum das so ist…egal wie , für uns wirds wohl kontraproduktiv!
    Wenn mal was Sinnvolles käme, zum Beispiel nicht das Hervorheben der Kooperationspartnerschaft“, sondern das klar ersichtlich Machen, dass genau Selbige angeboten wird! Manch ein Kunde wunderte sich schon, dass beim Besichtigungstermin andere Leute kamen und bei Ausführung andere,,,,,das Thema Gewährleistung und Versicherung wurde /wird auch noch nicht richtig geklärt!
    So gehn allerdings erst,mal viele Aufträge weg, bei welchen Kunden einfach nicht richtig informiert sind!
    ///
    Mit Sicherheit gibts auch gute Kooperationsverträge.
    Das will ich gar nicht bestreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*