Eintrag im Elektro- Installateurverzeichnis anzeigen

Lundquist Neubauer Ankündigungen 1 Comment

Elektro-Fachbetriebe haben bei MyHammer ab sofort die Möglichkeit, ihren Eintrag im Elektro-Installateurverzeichnis anzugeben und sich Auftraggebern so mit einem weiteren Qualitätsmerkmal zu präsentieren. Eingeloggte Nutzer können ihren Eintrag unter „Mein Konto“ > „Dokumente einreichen“ > „Mitgliedschaften und Zulassungen“ hinzufügen. Es öffnet sich ein Fenster, in dem „Elektro-Installateurverzeichnis“ ausgewählt und aus einer Liste der passende Netzbetreiber sowie die eigene Installateurausweis-Nummer angegeben werden kann.


Installateur Verzeichnis
Nachdem die Mitgliedschaft bestätigt wurde, benötigen wir – wie bei anderen Qualifikationen und Mitgliedschaften auch – einen entsprechenden Nachweis, in diesem Fall den Elektro-Installateurausweis. Dieser kann als Scan direkt über den dann verfügbaren Link „Dokumente hochladen“ eingereicht werden.

Dokumente hochladen
Sobald das Dokument von MyHammer geprüft wurde, erscheint der Eintrag im Elektro-Installateurverzeichnis mit dazugehörigem Betreiber und Ausweisnummer im MyHammer Profil des Handwerker – im Bereich Zulassungen, Mitgliedschaften und Qualifikationen.

Ähnliche Beiträge

Comments 1

  1. Gerade im Bereich Elektro halte ich den Qualifikationsnachweis für dringend erforderlich, zumal gerade in diesem Bereich des öfteren von „Pfusch“ die Rede ist, was zweifelsfrei gefährlich für Leib und Leben des Kunden sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*