Vergabegebühr entfällt für Bestandskunden mit Paketen ab 49,90 Euro

Lundquist Neubauer Ankündigungen 5 Comments

Alle Bestandskunden mit MyHammer Paketen von monatlich 49,90 Euro oder mehr zahlen künftig keine Vergabegebühren mehr. Diese Änderung wird in den nächsten Tagen automatisch umgesetzt und alle betroffenen Handwerker und Dienstleister werden per E-Mail darüber informiert. Handwerker oder Dienstleister, die bisher weniger als 49,90 Euro im Monat bezahlen, sind von der Änderung nicht betroffen, können aber in das neue MyHammer Paket ohne Vergabegebühr wechseln.

Hintergrund ist die Einführung des neuen MyHammer Pakets vor wenigen Tagen, bei dem ab sofort alle Neukunden nur noch eine monatliche Gebühr zahlen.

Ähnliche Beiträge

Comments 5

  1. Ist mir ganz Recht,zumindest ist es eine bessere Handlung als Viele Andere. Ob es richtig war wird sich zeigen. Wenn kein Geld für Forschung vorhanden ist,kann kein Fortschritt entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*