Aus „MY-HAMMER Aktiengesellschaft“ wird „MyHammer AG“

redaktion Ankündigungen 0 Comments

Es ist scheinbar nur eine kleine Formalie, über die wir hier berichten. Aber sie wird uns das Leben beim Schreiben in Zukunft deutlich erleichtern. Bisher unterschied sich unsere Gesellschaftsform „MY-HAMMER Aktiengesellschaft“ (Großbuchstaben und mit Bindestrich) in ihrer Schreibweise von der des Markennamens „MyHammer“ (zusammen geschrieben mit großem M und H). Wem dieser Unterschied bisher noch gar nicht aufgefallen war, möge das hier Gelesene gleich wieder vergessen. Aber die MyHammer Mitarbeiter sind jedenfalls sehr froh, dass mit der (Schreib)Verwirrung jetzt Schluss ist. Ab sofort gibt es nur noch „MyHammer“ – ob mit oder ohne AG.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*