Handwerker merken
Ab heute haben MyHammer Kunden die Möglichkeit, sich bei der Suche angeklickte Handwerker zu merken. Dies erspart eine erneute Suche nach dem passenden Handwerker oder Dienstleister und ermöglicht auch zu einem späteren Zeitpunkt eine schnelle Kontaktaufnahme. Um einen Handwerker oder Dienstleister auf der Merkliste zu speichern, müssen Nutzer lediglich den Button „Merken“ anklicken.
Alle MyHammer Nutzer können ihre persönliche Merkliste jederzeit unter „Mein Konto“ einsehen. Alle bereits auf ihrer Merkliste gespeicherten Handwerker und Dienstleister sind bei einem erneuten Anklicken ihrer Profile als „Gemerkt“ markiert.
Comments 6
@MyHammer
Fein.
Nur wäre es noch schöner, wenn endlich die Sterne bei „Durchschnittliche Bewertung“ wieder angezeigt werden würden (schon seit einer Weile bei Euch gemeldet).
Grüße
@S.Röthinger
Also ich kann bei Ihnen die Sterne bei „Durchschnittliche Bewertung“ sehen, vorausgesetzt ich habe das richtige Profil angesehen (79 Bewertungen) 😉
Evtl. müssen Sie nur Ihren Zwischenspeicher löschen.
Mir gefällt das Bewertungssystem ganz gut, bei ebay (wo es ähnlich ist), erhält man aber zusätzlich noch den genauen Wert (z.B. 4,7 von 5), wenn man mit dem Mauszeiger über die jeweiligen Sterne geht.
Ich finde das sehr gelungen!
Ich fände es besser, wenn man wieder nach ausgeführten Aufträgen suchen könnte. So kann sich der Kunde vorher informieren wieviel Budget er für sein Vorhaben benötigt.
Es kommt immer wieder vor , dass Billiganbieter einen Auftrag bekommen und ihn aus irgendeinen Grund garnicht ausführen und danach ist der Kunde von My-Hammer entäuscht und sucht sich seinen Handwerker woanders.
Franz Gläser Meisenweg 1 66802 Überherrn.
Sie haben mir eine Mail übersandt, dass in 14 Tagen meine Einbuchung gestrichen werden soll, weil sich niemand meldet auf meine Balkonanfrage. Bislang haben sich auf meine Balkonanfrage 3 Handwerker sowohl per Mail als auch per Telefon bei mir gemeldet. Außerdem waren sie auch zur Besichtigung einmal bei mir. Was läuft da falsch ? Ich möchte nicht gestrichen werden, da bei mir noch einiges im Argen ist. Wie geht es nun weiter nach dieser meiner Mail ?
Mit freundlichen Grüßen
Franz Gläser – Mail: glfranz@kabelmail.de – Tel: 06836 – 992449
Sehr geehrter Herr Gläser, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit unser Kundenservice sich Ihres Anliegens annehmen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihre MyHammer Redaktion