Neue MyHammer Service-Telefonnummer

redaktion Ankündigungen 8 Comments

Ab morgen, dem 31.08.2012, ist MyHammer unter einer neuen Kunden-Telefonnummer zu erreichen:

030-9919 4609.

Die neue Nummer ist für den Anrufer günstiger als die bisherige. Kunden mit einer Festnetzflatrate erreichen MyHammer jetzt sogar ohne Zusatzkosten. Für eine Übergangszeit läuft bei der bisherigen Service-Rufnummer 0180 5 17 3333 eine kostenlose Bandansage mit der neuen Nummer. Die MyHammer Service-Nummer ist wie bisher auch Montag bis Samstag von 9 bis 18 Uhr erreichbar. Der MyHammer Service kann natürlich auch weiterhin per E-Mail kontaktiert werden unter service@myhammer.de.

Ähnliche Beiträge

Comments 8

  1. Hallo, diese Nummer hatte ich schon …
    sicher ne gute Sache…aber die Telefonstimme nervt mich schon ein wenig.. 🙁
    ist das überall so, oder nur bei mir,,,???
    normal kann man schon eine Zahl zur Einteilung drücken während der Ansage..ich kann zigmal die 2 drücken und
    „Olga“ schwätzt immer noch 🙂

    Ich warte ungern, fand die Direktverbindung angenehmer. 🙂

  2. @ PWHabermann/Sarotti

    vielen Dank für den Hinweis. Wir haben unser Sprachdialogsystem nun umgestellt. Ab sofort kann man sich auch schon während der Ansage per Tastendruck zu seinem Ziel verbinden lassen.

    Viele Grüße
    Das MyHammer Presse-Team

  3. Dankeschön Herr Neubauer!

    Es ist schön zu sehen, dass ein Vorschlag direkt umgesetzt wird 🙂
    Meiner Tochter erzählte ich heute glatt, dass man ewig auf „Olga“ warten muss, bis die fertig wäre…
    sie rief für mich an, weil ich unterwegs war und war dann doch irritiert, weils perfekt lief!

  4. Ich möchte mich bei myhammer als unternehmer abmelden, weil es mir gar nichts bringt, wie kann ich mich endlich abmelden damit ich mein Geld durch diese Firma nicht verschwende? Die Seite `sercice@myhammer.de öffnet sich nicht einmal! Ich bitte um telefonischen Kontakt.

    1. Sehr geehrter Herr Korsch, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Anliegen ist an unseren Kundenservice weitergeleitet worden, der sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

  5. Ich habe an einer Ihrer Ausschreibungen, Nr. 7004503, teigenommem. Die Einstellungsfrist ist am 10.02.16 um 20Uhr35 abgelaufen. Wie erfahre ich, ob ich zum Zuge gekommen bin oder nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang H. Andres
    Baubetreuung & Energieberatung
    52467 Bergisch Gladbach

    1. Sehr geehrter Herr Andres,
      vielen Dank für Ihre Anfrage. Wenn Auftraggber ihre Ausschreibungen über unsere Plattform vergeben, werden Sie bei einem Zuschlag entsprechend informiert. Erhält einer Ihrer Konkurrenten den Zuschlag für eine Ausschreibung über unsere Plattform, so finden Sie diese Information in unserem Nachrichtencenter. Wird der Auftrag hingegen nicht über unsere Plattform, zum Beispiel telefonisch, vergeben, so haben wir hier leider auch keine weiterführenden Informationen. In diesem Fall müssten Sie, wenn Sie sicher gehen, noch einmal den persönlichen Kontakt mit dem Kunden suchen.

      Mit freundlichen Grüßen, Ihre MyHammer Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*