Intelligentes Kontaktformular für MyHammer Kunden

Lundquist Neubauer Ankündigungen 0 Comments

Auf der MyHammer Hilfeseite werden Kundenfragen jetzt in Echtzeit beantwortet. Über ein intelligentes Kontaktformular erhalten Nutzer schon beim Eintippen ihrer Frage mögliche Antworten, denn schon beim Schreiben der ersten Buchstaben erfolgt automatisch ein Abgleich mit einer Wissensdatenbank. Wenn die eingegebene oder eine ähnliche Frage bereits bekannt ist, werden eine oder mehrere mögliche Antworten neben dem Eingabefeld angezeigt – noch bevor die Frage an das MyHammer Service-Team übermittelt wurde. Werden keine Antwortvorschläge gefunden, kann die Anfrage wie bisher zur Bearbeitung an den Service gesendet werden. Die Datenbank wird nach und nach mit immer mehr „Wissen“ gespeist, damit die Treffer immer besser werden. Von dieser Technik profitieren MyHammer Nutzer  und das Unternehmen gleichzeitig: Anfragen werden schneller beantwortet und die Kundenzufriedenheit steigt, gleichzeitig sinkt das Anfragevolumen beim Kundenservice.

Die Technik hinter diesem intelligenten Formular ist der OMQ self service. Daniel Obée ist bei MyHammer für die Hilfeseiten verantwortlich und spricht als Testimonial im OMQ-Video, in dem das Produkt vorgestellt wird:

http://www.youtube.com/watch?v=ib_PmOoZAQo

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*