Neuerungen vom 29. November 2011

Lundquist Neubauer Ankündigungen 0 Comments

MyHammer sieht seit heute anders aus

MyHammer zeigt sich seit heute im neuen Gewand: Wer jetzt auf www.myhammer.de geht, wird von echten Handwerkern begrüßt, die MyHammer zur Auftragsakquise nutzen. Die neue Aufmachung ist Teil der MyHammer Qualitätsoffensive und ein weiterer Schritt in Richtung qualifiziertes Handwerk. Sie zeigt gleichzeitig, dass hinter den Aufträgen, die über MyHammer erledigt werden, Menschen stehen, die gerne gute Arbeit leisten – im Dienste ihrer Kunden.

Neuer Menüpunkt „Für Handwerker“


Um Handwerkern die Orientierung bei MyHammer zu erleichtern, haben wir einen neuen Menüpunkt „Für Handwerker“ eingeführt. Er ist auf der Startseite oben in der blauen Navigationsleiste ganz rechts zu finden. Auftragnehmer, die auf www.my-hammer.de kommen und nicht eingeloggt sind – also beispielsweise bei ihrem ersten MyHammer Besuch –, finden in diesem Bereich eine Übersicht darüber, wie MyHammer funktioniert und was es kostet inklusive weiterführender Links. Wer bereits MyHammer nutzt, findet bei „Für Handwerker“ einen Überblick über seine derzeit laufenden Angebote und gewonnenen Aufträge.

Außerdem neu für Handwerker: Bessere Sortiermöglichkeiten bei „Meine Kontaktanfragen“

Wie bereits am 16. November angekündigt, können Handwerker ihre Kontaktanfragen (zu finden unter: „Mein Konto“ links in der vertikalen Menü-Leiste) nun wahlweise auch nach Auftragsnummer, Restlaufzeit oder Anfragedatum sortieren. Da wir gerne wissen möchten, wie Sie „Meine Kontaktanfragen“ finden, starten wir dazu eine Umfrage: Jeder eingeloggte Handwerker oder Dienstleister kann anhand von fünf Smileys (von sehr gut – bis sehr schlecht) bewerten, wie zufrieden er oder sie mit der neuen Funktion ist und wo möglicherweise Nachbesserungsbedarf besteht.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*