Neuerungen vom 23. November 2011

Lundquist Neubauer Ankündigungen 1 Comment

Heute haben wir eine weitere neue Funktion auf www.myhammer.de eingeführt:

Handwerker-Empfehlungen für Ausschreibungen

Jeder Auftraggeber, der eine Ausschreibung einstellt, erhält seit heute automatisch eine Vorschlagsliste von maximal sechs Handwerkern oder Dienstleistern. Vorgeschlagen werden Anbieter mit guten Bewertungen aus der Region, die aufgrund ihrer Aktivität in der jeweiligen Kategorie besonders gut zu der Ausschreibung passen könnten.

Auftraggeber können dann sofort einen oder mehrere der empfohlenen Handwerker oder Dienstleister über den Button „Angebot anfordern“ zur Angebotsabgabe einladen. Die ausgewählten Handwerker oder Dienstleister werden per E-Mail benachrichtigt und können über den Link „Jetzt Ausschreibung einsehen & Angebot abgeben“ direkt ein passendes Angebot abgegeben.

Ziel der neuen Funktion ist es, Auftraggebern die Suche nach passenden Anbietern zu erleichtern bzw. diese zu beschleunigen. Handwerker und Dienstleister, die auf diese Weise von potenziellen Kunden angesprochen werden, haben einen Startvorteil gegenüber dem Wettbewerb, weil sie bereits persönlich vom Auftraggeber vorausgewählt wurden. Sie profitieren damit ab jetzt noch mehr von ihrer Aktivität auf MyHammer, ihren guten Bewertungen und ihrem gut gepflegten MyHammer Profil samt angegebenen Qualifikationen.

Ähnliche Beiträge

Comments 1

  1. Das ist garnicht so schlecht aber in meiner Sparte gibt es jetzt nur noch einen zugelassenen mit Bewertungen vorher gab es ca. 5 Anbieter zwischen Hamburg und Magdeburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*