Neue Funktionen vom 12. Juli 2011

redaktion Ankündigungen 0 Comments

Auf vielfachen Wunsch unserer Nutzer informieren wir künftig hier im Blog über kleine und große Änderungen bei MyHammer. Hier ein Überblick über die Änderungen, die wir am 12. Juli 2011 für Sie vorgenommen haben:

Ortsvorschlag in der Registrierung

Zielgruppe: Auftraggeber sowie Handwerker und Dienstleister

Ab heute wird Ihnen als Nutzer während der Registrierung bei der Eingabe der Postleitzahl eine Vorschlagsliste mit dazu passenden Orten angezeigt. Sie können dann den passenden Ort gleich aus der Vorschlagsliste auswählen. Damit vermeiden wir Tippfehler bei der Schreibung von Ortsnamen und vereinheitlichen diese gleichzeitig. Sie erhalten auch einen Hinweis, wenn die angegebene Postleitzahl nicht existiert.

Durch die Vereinheitlichung finden Sie als Auftraggeber im Branchenbuch und der Angebotssuche leichter alle passenden Handwerker oder Dienstleister am Ausführungsort. Auftraggebern werden bei der Auftragsbeschreibung ebenfalls zur Postleitzahl passende Ortsnamen vorgeschlagen. Dadurch finden Sie als Handwerker und Dienstleister mit der Auftragssuche besser alle Aufträge im Umkreis der für Sie relevanten Orte.

Detailierte Informationen zu erforderlichen Dokumenten und Qualifikationen

Zielgruppe: Handwerker und Dienstleister

Sofort nach der Registrierung erhalten Sie als Handwerker und Dienstleister nun per E-Mail detailliertere Informationen darüber, welche Dokumente und Qualifikationen Sie bei MyHammer einreichen müssen.

Erneuter Einzug der Rechnungssumme

Zielgruppe: Handwerker und Dienstleister

Wenn der Einzug einer offenen Rechnung einmal nicht funktioniert, können Sie als Handwerker und Dienstleister einmalig einen erneuten Einzug veranlassen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*