Online-Voting zum MyHammer #HandwerkerAzubi2019

Stefan Fehling Allgemein Leave a Comment

 

Bereits zum zweiten Mal sucht MyHammer nach dem Handwerker Azubi des Jahres. Letztes Jahr konnte sich die Anlagenmechanikerin (SHK) Madita Brauer aus Kalkar den Titel holen und ließ damit mehr als 100 Mitbewerber hinter sich. Nun wird es Zeit eine*n Nachfolger*in zu finden.

In der vierwöchigen Bewerbungsphase gingen fast 300 Bewerbungen von Auszubildenden aus dem gesamten Bundesgebiet ein. Eine interne Jury hatte daraufhin die Mammutaufgabe aus den vielen, teils sehr guten, Bewerbungen eine Top 25 auszuwählen. Als Orientierung dienten dazu die persönlichen Geschichten aus dem Alltag der jungen Handwerker, die teils sehr spannend und emotional waren.

Als Partner des Handwerks sind wir stolz so viele junge Talente aus den verschiedensten Bereichen erreicht zu haben. Für diese großartige Resonanz möchten wir uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken.

Kurs Richtung Finale

Nachdem wir unsere Schuldigkeit getan haben, ist es nun an Euch für Eure Favoriten zu voten und so die zehn Finalisten zu bestimmen. Die Gewinner des Votings werden anschließend einer Fachjury vorgestellt, die aus diesen zehn die drei vielversprechendsten Kandidaten auswählt.

Die Preisverleihung powered by CAT Phone

Als krönenden Abschluss des diesjährigen Awards werden alle zehn Finalisten, inklusive Begleitung, am 09. November zu einem Gewinnertag nach Berlin eingeladen. Dort starten Jury und Finalisten gemeinsam mit einer Currywurst bei Berlins Kult-Imbiss Curry 36 um sich anschließend frisch gestärkt die Hauptstadt aus Sicht eines Ur-Berliners zeigen zu lassen.

Am Abend gibt es dann den krönenden Abschluss. Auf der Preisverleihung (powered by CAT Phone) werden dann die drei Gewinner des diesjährigen Awards geehrt.

Als besonderes Goodie an diesem Abend gibt es auch einen Auftritt der MyHammer Allstars, bestehend aus Felix Schröder (GipserFelix), Stefan Bergermann und Marc Steiner (beide AmBauTV)

Für die Unterstützung möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei unseren Sponsoren CAT Phone und Curry 36 bedanken!

 

 

 

Nun seid Ihr gefragt! Stimmt für Eure Favoriten

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.