MyHammer Mitarbeiterumfrage 2019 – Das Ergebnis ist:

Manuela Braun Allgemein, News Leave a Comment

Einfach der Hammer! Denn: Die Mehrheit der Mitarbeiter (81 von 112) hat an der Umfrage teilgenommen, so dass wir ein repräsentatives Ergebnis zu den abgefragten Themen (Vorgesetzter, Job, Firmenkultur und Rahmenbedingungen) erzielen konnten. Die positiven Highlights der Umfrage waren:

  • Man kann sich mit jeder Frage an seinen Vorgesetzten wenden und erhält eine direkte und offene Antwort
  • MyHammer bietet die geeigneten Mittel und Ausstattungen an, die für den jeweiligen Job notwendig sind
  • Der Vorgesetzte macht seine Erwartungen gegenüber dem Mitarbeiter klar und deutlich
  • Die Mitarbeiter kommen gerne zur Arbeit, sie kümmern sich umeinander und können bei MyHammer sie selbst sein.

Die Ergebnisse sind im Großen und Ganzen sehr positiv und zufriedenstellend ausgefallen (Mehrheit der Aussagen mit über 70% Zustimmung), jedoch gibt es auch ein paar Aspekte (mit unter 70% Zustimmung), die wir in der nahen Zukunft verändern werden. Wir haben aus der Umfrage diverse Maßnahmen abgeleitet: Wir werden in Zusammenarbeit mit unseren Führungskräften unseren Onboarding-Prozess und die (internen) Karrieremöglichkeiten weiterentwickeln.

Die überwiegende Mehrheit fühlt sich im Unternehmen fair behandelt.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, dass MyHammer ein Hammer-Arbeitgeber bleibt und bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für ihr offenes und konstruktives Feedback!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.