MyHammer goes Handwerkscamp

Manuela Braun Allgemein, Ankündigungen Leave a Comment

Mitte Mai treffen sich vernetzungsfreudige Bauhandwerker zum Handwerkscamp in Berlin. MyHammer freut sich die Unkonferenz als Sponsor unterstützen zu dürfen. Tickets gibt es ab sofort.

Bereits zum dritten Mal organisiert Roland Riethmüller (Meistertipp) das BarCamp zum Bauhandwerk. Wie auch in den vergangenen Jahren werden sich wieder zahlreiche interessierte Handwerker*innen zum (Wissens-)austausch und Vernetzen treffen. Das Besondere an diesem Format ist, dass es, im Gegensatz zu gängigen Konferenzen, keine festgelegte Redner- und Vortragsliste gibt. Die Inhalte werden von den Teilnehmenden selbst bestimmt und können von Unternehmensgründung über Politik bis hin zu Marketing und Digitalisierung alles beinhalten. Aber immer zum Kernthema Bauhandwerk.

Die Tickets für das Handwerkscamp sind für Bauausführende kostenlos und können hier bestellt werden: https://handwerkscamp.de/anmeldung

 

Was ist ein Barcamp?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.