MyHammer im Interview mit Kassenzone

Manuela Braun Allgemein, News Leave a Comment

MyHammer-Vorstandsvorsitzende Claudia Frese im Gespräch mit Kassenzone-Chef Alexander Graf

Vor Kurzem stellte sich unsere Vorstandsvorsitzende Claudia Frese einem Interview mit Alexander Graf vom E-Commerce-Portal Kassenzone. Im Gespräch, das sowohl als Podcast auf Soundcloud und Spotify zu hören, als auch als Video auf YouTube verfügbar ist, diskutierten beide unterschiedliche Themen rund um Deutschlands Handwerkerportal Nummer 1.

Dabei räumte die MyHammer CEO unter anderem mit einigen Vorurteilen auf und lieferte überzeugende Argumente, warum das Thema Handwerkervermittlung, trotz Fachkräftemangel, auch in Zukunft spannend bleiben wird.

Während Graf MyHammer in einem Beitrag aus dem Jahr 2012 noch dem Untergang geweiht sah, konnte er seine Meinung nach dem Gespräch revidieren.

Das volle Interview seht Ihr hier:

Und hier als Podcast:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.