Ein nicht alltägliches Geschenk

Daniel Dodt Allgemein, News Leave a Comment

Schokolade

Über eine ganz besondere Aufmerksamkeit konnten sich die Mitarbeiter aus unserem Kundenservice in den vergangenen Tagen freuen. Als das Paket der Firma Bode Werbung aus Schneidlingen bei uns in Berlin eintraf, war das Rätselraten über den Inhalt groß – die Freude über die süßen Präsente im Anschluss aber noch viel größer.

Auch wenn unser Kundenservice für den täglichen Einsatz sowie die Beratung unserer Handwerker und Dienstleister viel Lob und Zuspruch erhält, sind Schokolade, Kaffee und Gummibärchen als Dankeschön doch eher die Ausnahme.

Kompetente Hilfe am Telefon wird versüßt

Mit dem süßen Päckchen wollten sich die Macher von Bode Werbung vor allem für die kompetente und informative Beratung zur Nutzung der MyHammer Plattform, die schnelle und unkomplizierte Anpassung des Firmenprofils bei MyHammer sowie für die reibungslose Erneuerung der Zugangsdaten revanchieren.

MyHammer Kundenservice bedankt sich für positives Feedback

Das Team vom MyHammer Kundenservice möchte sich für diese besondere Aufmerksamkeit im Besonderen und für die zahlreichen positiven Rückmeldungen im Allgemeinen ganz herzlich bedanken und freut sich auf die weitere, enge Zusammenarbeit mit unseren Handwerkern und Dienstleistern.

Paket_3_2

Die Spannung steigt: Welche Schätze mag das mysteriöse Päckchen wohl beherbergen?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.